Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.7. im OPE
#1
Trophy Trainigs camp   ;-)

Hallo Leute ich habe bei uns im Gelände schon mal   etwas Sektionen gesteckt für nächsten Samstag !
Das ganze hat ein etwas anderes Konzept wie "Normal"  !

Wer Lust hat  nächsten  Samstag etwas Trophymäßig zu fahren  sollte unbedingt zu uns ins OPE ( Offroad Park Extertal in 32699 Extertal ) kommen .
Startpreis  24 Euro !!
Um 11 Uhr ist  Start in die Sektionen !!!
12:30 bis 13:30  Mittagspause mit selbst Verpflegung
Ende ca 17:30  oder 18:00Uhr

Ca 19:30   geht's ins Camp an den Doktorsee .( nach Rinteln ca.6 Km vom OPE )

Wer Infos braucht  geht auf FB oder ruft mich an !! Unter 0173 5684066  Gruß  Frank

Vernünftige Trophy Ausstattung setze ich Voraus  !!  Helm  usw.
Antworten
#2
ach so und Sonntags ist dann freies Fahren im OPE Gelände !!Grillbude ist dann vor Ort!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste