Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungen bewerben und Facebook
#1
Hallo, 
Facebook macht den kleinen privaten Foren ganz schön zu schaffen. Viele Posten Infos nur noch auf Facebook und stellen lediglich einen Link hier im Forum ein. Schöner währe es natürlich auch infos einzustellen und bei Fragen bezüglich der Veranstaltung auch Infos beizusteuern.

Grüße
Jürgen
Antworten
#2
100 % meine Meinung
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#3
Big Grin also ich tu mir schwer mit vielen Ingos, ich kenn nur zwei ??


Spass beiseite... stimmt schon es is auch wichtig dass die Foren weiter leben,
aber da müsste sich jz mal jeder selber bei der Nase nehmen...ob das was wird?!
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#4
§ 2 Abs. 7. der allg. Bestimmungen für Foren :
Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen".
Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.

Leider wird dieser § 2 Abs. 7 hier nicht eingehalten.
Moderatoren und Admin's können Diskussion steuern.
Sie können Beiträge löschen oder verändern.
Auch können sie oft über die Zugangsrechte entscheiden oder auch Benutzer sperren

Bei dem Dünnblech was einige Herren hier ständig texten, auch wenn diese Sätze beleidigend-witzig formuliert wurden,
werden u.a. auch Firmen wie z.B. Tibus usw. namentlich genannt, ohne das eine Einwirkung und Kontrolle seitens der Forumsbetreiber erfolgt.
Die allgemeine Vorabprüfungspflicht für Foren gilt hier nicht und öffentliche Beleidigungen gehören hier zur Tagesordnung.

Wieso sollten Facebook-Anbieter Ihre Veranstaltungen u. Informationen hier publizieren, damit einige Nutzer in diesem Forum Ihre Langeweile mit geistigem Schwachsinn zum Ausdruck bringen dürfen ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste