Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota KJ-73 zu verkaufen
#1
                    Hallo liebe Trophygemeinde
Oft kommt es leider anders, als man es sich wünschtCry Aus gegebenen Anlass muss ich mich von meinem kürzlich erst hier vorgestellten Fuhrpark teilweise trennen, deshalb biete ich jetzt hier meinen Toyota KJ-73 zum Verkauf an.
EZ 10.95 / 3,0 ltr. / 92 KW / TÜV 05.16 / 146Tkm
- Trailmaster-Fahrwerk
- 7x15 Toyota Alufelgen
- 33x10,5-15 Silverstone MT 17 Xtrem (4x sehr gutes, 1x neues Profil)
- Seitenauspuff
- komplett überholte Hinterachse mit neuer ARB 100 % Sperre
- ARB Luftkompressor inkl. Druckluftbehälter und 2 Druckluftkupplungen zur Reifenbefüllung
- Überrollkäfig (original Zubehör mit Typenschild)
- 2 x Sparco-Sportsitze
- Warnseilwinde M8274 mit Kunststoffseil (von innen bedienbar und per Funk oder Kabel)
- den original Kraftstofftank höher gesetzt
- diverse Karosseriekürzungen (siehe Fotos)
- ZB-Funkgerät
- Front- und Heckzusatzscheinwerfer
- große Staukiste auf der Ladefläche
- Reserverad in der Ladefläche etwas versenkt
- festes Blechdach mit Luftklappen
- hochwertige Stoffabdeckung hinter den Sitzen mit einem stabilen Rundumreißverschluß und Fenster (Material für Cabriodächer)
- Einspritzpumpe komplett neu überholt und optimiert eingestellt
- Einspritzdüsen / Zahnriehmen / Spannrolle / und alle Öle erneuert
Da ich mit dem Wagen bisher nur 2 Rumänientouren gefahren bin (kein Wettbewerb) befindet er sich in einem guten technischen und optischen Zustand. Die Gesamt-Eigenkosten belaufen sich auf 22.000,00 Euro und viele viele Arbeitsstunden.
Ich biete ihn hier mal für VB 17.000,00 Euro an. Ich bin mir natürlich darüber bewusst, dass bei solchen Fahrzeugen man nie halbwegs das dafür bekommt, als was man investiert hat, deshalb bin ich für faire Angebote offen.
Bei ernsthafter Interesse und weitere Infos bitte ausschließlich per E-Mail: ralf-peter.meier@web.de oder Tel. 0172/7500303

Lieben Gruß
Peter Meier
Es iss wies iss und es kommt wies kommt Wink
Antworten
#2
Cry Oh mann 
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#3
Vieleicht wird er ja jetzt für einen von euch interesant ??
Neuer VB. Preiß 15500 €
Einen KJ in diesen Zustand selber aufbauen wird teurer.
Gruß Peter Meier
Es iss wies iss und es kommt wies kommt Wink
Antworten
#4
So nun ist er verkauft Sad
Es iss wies iss und es kommt wies kommt Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste