Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rallye Jeepspeed Trophy Jeep Cherokee XJ Karosserie
#1
Verkaufe meine Cherokee XJ Karosserie

Karosserie mit Käfig Fia angelehnt bzw Jeepspeed,
Die Rohre sind ST52 nahtlos gezogen
Hauptrohr 50x2mm und die Verstrebungen 40x2mm
Verstrebungen für Armaturenbrett, 2 Ersatzradhalter hinten,
Stoßdämpfer: Hinten 14inch Vorne 10inch,
Bumpstops vorne und hinten
Vertrebungen bis vorn in den Motorraum, 2 Streben über dem Motor
Heavy Duty Motorhalterung, Abtrennung nach hinten mit PE mit Makrolonfenster,
2 Lüftungsklappen Alu im Dach, Wasserkühler hinten mit Dachhutze, Ölkühler hinten, Motorhaube erleichtert, alle Scheiben aus Makrolon,
Unterboden und innen komplett neu lackiert
Mit Türen, Motorhaube und Hecklappe

passende Bumpstops von Radflo hätte ich auch noch zu verkaufen

Weitere Fotos:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rallye-jeepspeed-trophy-jeep-cherokee-xj-karosserie/312821840-223-1312

Preis 1000€ VB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hallo, ich hätte Interesse an dem Käfig. Kannst Du den ausbauen oder ist der fest integriert?
Antworten
#3
(13.01.2016, 12:58)admin schrieb:  Hallo, ich hätte Interesse an dem Käfig. Kannst Du den ausbauen oder ist der fest integriert?

Hi,

Du kannst gerne die ganze Karosse haben und dann den Käfig selbst ausbauen.
Ist sicher möglich den Käfig auszubauen.
Er ist aber auch an mehreren Punkten durch zusätzliche Punkte an die Karosserie verschweißt worden.

Gruß Björn
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste