Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zur Hülfäääää
#1
nabend Männers [Bild: jubel.gif]


ich suche nen paar Felgen, also 4 Stck.

5x 130 Lochkreis
6 - 7 zoll breit
in vorzugsweise 15 Zoll damit ich meine Silbersteine weiterhin nutzen kann
oder das gleiche in 16 zoll
wobei die ET zwischen 35 und 50 mm liegen sollte

gruß vom Erwin
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#2
Ebay  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
jetzt mal ganz ehrlich, wofür gibt es denn dieses Forum? dazu noch mit der Rubrik "Suche"
manchmal kann man sich nur an Kopp packen!!
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#4
Du bist aber empfindlich . Was hast du denn für ein Problem  ,  entspann dich mal .  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
(27.12.2015, 21:18)Offroadpapst schrieb:  Ebay  busty

(29.12.2015, 16:42)Offroadpapst schrieb:  Du bist aber empfindlich . Was hast du denn für ein Problem  ,  entspann dich mal .  busty

Probleme habe ich mit solchen Kommis die nix mit dem Thema zu tun haben und somit nicht hilfreich sind

ansonsten bin ich sowas von entspannt, denn morgen gehts für 5 Tage in den Mammut

und ehrlich gesagt fällt es mir schwer dir nen guten Rutsch zu wünschen
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#6
Zieh  dir mal den Stachel aus dem A.....h und entspann dich mal ......

Hmmm Komiker .....
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Mal nee frage was hat den für ein fz 130 lochkreis ....
+ oder - ET
Antworten
#8
vielleicht ist 129,5 (129,7 ?) gemeint
Suzuki, Jeep, Daihatsu...
wir sind keine Uhrmacher
Ich hätt noch ein paar Garnituren Vitarafelgen wenn die helfen.
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#9
Angry scheisse 139,7
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#10
nabend

die Felgen Suche hat sich erledigt, hab heute welche aus Münster abgeholt mit Reifen drauf

also wird der Karren erstmal rollfähig sein wenns drauf ankommt

gruß vom Erwin der schon mal nen Schritt weiter ist
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste