Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG-Passau Trophy 2016
#1
22-23.04.2016  NVG-Passau Trophy


http://www.nvg-passau.com
Antworten
#2
(14.11.2015, 14:07)Offroader24 schrieb:  22-23.04.2016  NVG-Passau Trophy


http://www.nvg-passau.com

Genau das weekend vor der CT Confused
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#3
burns Ist vorgemerkt   burns
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Hoffe das der Termin zu 100 % steht, nicht das er sich wieder überschneidet mit der Kamsdorf Trophy. Am 6-7.05.2016.

Grüße der Ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#5
hallo zusammen
falls sich net noch kurzfristig was anderes in meinen terminplan drück komme ich als Zuschauer vorbei
mein lj steht leider immer noch ausgebrannt rum.
der Termin ist dieses jahr auch recht frü oder kommt mir das nur so vor`?
mfg kurt
Antworten
#6
Hallo,
seh ich das richtig das ich mit meinem Suzuki Samurai mit Vitara-Motor, geänderten Blattfederaufnahmen, 31er Reifen und Original Achsen in der Proto-Klasse starten müsste?
Antworten
#7
ja, das Regelment is so. Hast aber reelle Chancen auf gutes Mittelfeld 
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#8
NVG findet statt Smile

und dass mit dem Serienmotor in der Seriennahenklasse gibt´s auch nicht mehr!

ich bin dabei!!!
Antworten
#9
hallo Burschen
Gebe meinen Startplatz ab. Teilnahme leider aussichtslos.
Wenn wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Über den Preis wir man einig werden.

Grüße
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#10
wir sind dabei. Mitn Suzuki.
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste