Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offroadracing.at - der neue Offroadshop in Österreich
#16
Dein neuer Shop gefällt mir. Sehr Übersichtlich und ansprechend. Cool
Antworten
#17
Danke, der Grundstein is mal gelegt, das Sortiment wird sich noch erweitern...
Paralell wird im Hintergrund an der Homepage gearbeitet...dort sollten dann News rund um Rennen, ein Eventkalender, usw Platz finden... Wink
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#18
ich finde den Shop auch sehr gelungen
Antworten
#19
(20.08.2015, 16:03)markusweiss schrieb:  
(20.08.2015, 09:21)Mog9 schrieb:  Leider keine gute Qualität. Nur geschmiedet und nicht weiter bearbeitet. Wird leider von vielen Herstellern aus Kostengründen nur noch so gemacht.

Einfach mal „anonym“, gelle Herr Tibus?,  ein Posting ins Forum zu setzen, um die angeblich
schlechte Qualität und Bearbeitung von den o. g. Parts aufzuzeigen, zeugt nicht gerade von
souveränem Geschäftsgebaren zu mal steht diese Aussage auf einem schlechten Fundament,
sie ist schlichtweg nicht haltbar.
 
Die besagten Teile sind von einem OEM und zertifiziertem Hersteller, der sich mindere
Qualität nicht leisten kann, um im Markt zu bestehen.
 
Persönliches Empfinden deutet aber wohl eher auf die Urteilsgebung hin. Aber zum Glück
ist sowas nicht maßgebend, zeigt mir auch eher das ich da wohl ein Produkt habe, welches
Ihnen , Herr Tibus, gar nicht gefällt. Was im Rückschluß jedoch mir ein Lächeln ins Gesicht
zaubert.
 
Einen Dauer-Belastungstest mit den Teilen werden wir eh noch durchlaufen lassen.
Gerne berichten wir darüber.

Aus Sicht der Materialprüfung können wir sagen, die Teile sind aus besserem Material.
Es ist etwas zäher und durch den "Aussenring" erheblich stabiler als das Original.
Wir fahren die Teile nun bereits seit Der Steinbeisser in unserem Wagen, bis Heute ohne Probleme.
Ein erster Platz in Dietzhausen und ein zweiter Platz in Teuchern zeigen doch dass sie keinesfalls schlechter sind.
Mehrere Sätze laufen bereits in Volvos die auf der Strasse fahren, ebenfalls ohne Probleme.... Wink


Soviel zum Thema "Schrott"....
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#20
viele kleine aber notwendige Dinge die man früher mühsam bei Rennsport-Tuning Shops suchen musste (oder garnicht zu finden waren) sind jetzt auf einer übersichtlichen Seite greifbar. Echt gut gemacht.
Bleibt zu hoffen daß sich die bisher kaum wahrzunehmende Szene in Österreich ein bisschen "gestaltet"

viel Spaß, Erich
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#21
Danke, wir geben uns Mühe so gut es geht den Shop auszustatten...
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#22
(20.08.2015, 16:03)markusweiss schrieb:  Einfach mal „anonym“, gelle Herr Tibus?,  ein Posting ins Forum zu setzen, um die angeblich
schlechte Qualität und Bearbeitung von den o. g. Parts aufzuzeigen, zeugt nicht gerade von
souveränem Geschäftsgebaren zu mal steht diese Aussage auf einem schlechten Fundament,
sie ist schlichtweg nicht haltbar.
 
Die besagten Teile sind von einem OEM und zertifiziertem Hersteller, der sich mindere
Qualität nicht leisten kann, um im Markt zu bestehen.
 
Persönliches Empfinden deutet aber wohl eher auf die Urteilsgebung hin. Aber zum Glück
ist sowas nicht maßgebend, zeigt mir auch eher das ich da wohl ein Produkt habe, welches
Ihnen , Herr Tibus, gar nicht gefällt. Was im Rückschluß jedoch mir ein Lächeln ins Gesicht
zaubert.
 
Einen Dauer-Belastungstest mit den Teilen werden wir eh noch durchlaufen lassen.
Gerne berichten wir darüber.

Aus Sicht der Materialprüfung können wir sagen, die Teile sind aus besserem Material.
Es ist etwas zäher und durch den "Aussenring" erheblich stabiler als das Original.
Wir fahren die Teile nun bereits seit Der Steinbeisser in unserem Wagen, bis Heute ohne Probleme.
Ein erster Platz in Dietzhausen und ein zweiter Platz in Teuchern zeigen doch dass sie keinesfalls schlechter sind.
Mehrere Sätze laufen bereits in Volvos die auf der Strasse fahren, ebenfalls ohne Probleme.... Wink


Soviel zum Thema "Schrott"....

Hallo Markus

Ach was sind wir doch blöd. Da schmieden wir die Zahnräder, fräsen, härten schleifen und läppen sie und dann machen wir noch auf einer umständlichen Apparatur einen Bruch und Festigkeitstest. Wir suchen Material aus von dem man Zusammensetzung und Eigenschaften weiß dabei sollten wir doch mal auf die unerfahrene Jugend hören und die Sache ganz einfach machen.
Einfach ein zäheres Material nehmen, den Schmiedehammer runtersausen lassen, die Teile einbauen und dann ab zur Steinbeisser zum ultimativen Test.
Die rauhen Oberflächen werden sich schon irgendwann einmal glatt schleifen und wenn es eine Steinbeisser und dazu noch Teuchern übersteht dann ist der Beweis erbracht daß die Teile eigentlich unzerstörbar sind.
Das hätte man mir auch füher schon mal sagen können, dann hätte ich mir schon vor 40 Jahren mein Studium ersparen können und jetzt bei der Produktion unserer Teile eine ganze Menge Arbeit und Geld.  Aber damit muß ich nun leben.  Hut ab!
Unsere Testmaschine werde ich nun auch nicht mehr gebrauchen.

Wir sehen uns vielleicht auf der Steinbeisser zum ultimativen Test.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#23
[Bild: 17507531oh.jpg]völlig offtoppic aber doch hier passend:
@ Tibus:
Warum ist der Tibus Doppel-Windenkopf so extrem laut. Die Leute fragen mich bei jedem Einsatz ob ich eh Öl drinn hab oder ob was kaputt ist.
Keine Ahnung wie ich eine Geräuschprobe hier reinbring aber möglicherweise melden sich "Zeugen" zu Wort.
Solang ich weiß daß es gut ist stört es auch nicht wirklich, allerdings halten Maschinenteile die sich so anhören nicht besonders lang.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. (Gekauft 2013/14 über Manfred)
Grüße, Erich

Der Beitrag kann gern verschoben werden um dem Markus sein Tread nicht zu durchlöchern
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#24
Unsere Windenköpfe sind für unsere Windenunterteile abgestimmt. Auf dem Bild ist kein Unterteil von uns somit kann es sein daß das nicht richtig passt und deshalb Geräusche macht. Warn Unterteil, MB Trommel und unser Kopf da kann es schon sein daß da etwas nicht richtig zusammenpasst.
Solange es hält ist das aber zweitrangig wenn auch nicht schön.
Antworten
#25
Ab sofort haben wir die Maxxis Trepador in 35x12,5 R15 für euch im Programm!!!




http://offroadracingshop.at/reifenfelgen/reifen/competition-rennreifen-/maxxis/808/maxxis-m8060

[Bild: 24626870th.png]



Kurze Beschreibung: Der Geländereifen M-8060 Trepador vereint beste Geländeeigenschaften mit guter Straßeneignung. Mit seinem extrem aggressiven laufrichtungsgebundenem Profil bietet er beste Traktion auf losem und rutschigem Untergrund. Die stabilen Profilblöcke, eine hohe Kerbzähigkeit und verstärkte Flanken prädestinieren ihn ebenso für Felsen und Schotter. Durch seine Radialkonstruktion kommen auch die Straßeneigenschaften nicht zu kurz. Der Reifen vermittelt trotz seiner Geländeeignung jederzeit direkten Kontakt zur Straße, auch in schwierigen Situationen.
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#26
(18.02.2016, 12:51)markusweiss schrieb:  Ab sofort haben wir die Maxxis Trepador in 35x12,5 R15 für euch im Programm!!!




http://offroadracingshop.at/reifenfelgen/reifen/competition-rennreifen-/maxxis/808/maxxis-m8060

[Bild: 24626870th.png]



Kurze Beschreibung: Der Geländereifen M-8060 Trepador vereint beste Geländeeigenschaften mit guter Straßeneignung. Mit seinem extrem aggressiven laufrichtungsgebundenem Profil bietet er beste Traktion auf losem und rutschigem Untergrund. Die stabilen Profilblöcke, eine hohe Kerbzähigkeit und verstärkte Flanken prädestinieren ihn ebenso für Felsen und Schotter. Durch seine Radialkonstruktion kommen auch die Straßeneigenschaften nicht zu kurz. Der Reifen vermittelt trotz seiner Geländeeignung jederzeit direkten Kontakt zur Straße, auch in schwierigen Situationen.




erhältlich als Competition Mischung?
Antworten
#27
Klärt doch mal einen  unwissenden auf bitte . Was ist denn eine competition Mischung ?  Ist damit die Gummimischung gemeint ?  Mittelweiche harte Mischun
Tongue Tongue Tongue Tongue At
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#28
sehr weich, klebt wie Sau und ist bald hin. Wettkampf halt. Haltbarkeit ist nicht der (primäre) Sinn eines Rennreifens.
Auf nassen Steinen zb. konkurrenzlos.
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#29
(19.02.2016, 17:14)BiEr 1 schrieb:  sehr weich, klebt wie Sau und ist bald hin. Wettkampf halt. Haltbarkeit ist nicht der (primäre) Sinn eines Rennreifens.
Auf nassen Steinen zb. konkurrenzlos.

So ist es, und nein er ist nicht in der Competition/Sticky-Mischung erhältlich...
Sobald er es jedoch ist, geb ich euch Bescheid...in den kommenden Monaten werden wir ein kleines Lager aufbauen um möglichst schnell ankommende Anfragen und Bestellungen schnellst möglich abwickeln zu können... Cool
Soweit mal...wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit...
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#30
busty  Danke Männer  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste