Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LJ 80 Buggy
#1
Hallo,
will ihn hier auch mal reinsetzten.

Über den Preis kann man reden, könnt mir gerne ein Angebot machen! Würde ihn auch ggf auch in Teilen verkaufen wenn sich genug Leute für Teile finden... (dafür muß zunächst der Rahmen einen Käufer finden.)

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75307

Gruß Tobias
Antworten
#2
Interesse an der psc ... komplett . Preis per pn
Antworten
#3
Wenn den Rahmen jemand haben will, für 1000 € gebe ich ihn ab!

Könnte ihn am 11.4 nach Melsungen mitbringen...
Antworten
#4
Ist die PSC schon weg?
Antworten
#5
Nein die PSC ist noch da. Und sie bleibt auch solange ich keinen festen Käufer für den Rahmen habe!

MfG Tobi
Antworten
#6
Ich möchte den Buggy gerne loswerden und rufe deshalb einen neuen Preis auf: 6000,-€ ohne die Warrior Winde!
Preis kann noch gesenkt werden indem Teile ausgebaut werden wie Sitze, Vtg oder Seiltrompeten oder sonst was...

Denke der Preis ist nun echt burns


MfG Tobi
Antworten
#7
Verkauft nach Holland!
Antworten
#8
Ich vermute mal mit PSCCry
Antworten
#9
Ja Auto ist komplett verkauft von kolben ,
Antworten
#10
(11.05.2015, 20:40)admin schrieb:  Ich vermute mal mit PSCCry

schreib mal den Eike an der macht Faire Preise für lenkungen Wink
achja und pünktliche lieferung Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste