Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattauflösung Suzuki Samurai und Vitara Teile
#1
Hallo ich räume meine Werkstatt alles muss raus.....
Werkzeuge sind keine da die ich abgeben kann.
Standard Lichtmaschienen 3x Samurai 35€,
Mazda Lima 90A passt bei Samurai 85€
4x 33x9,5R16 Silverstone Extreme auf Suzuki Vitara 6,5x16 Felgen + Ersatzrad (älter und weniger Profil aber gewuchtet und gut) auf selber Felge 1000€
Seilwinde Goodwinch Wasserdicht 6.5C fast neu 650€
Goodwinch 4000 ATV oder Heckwinde mit stahlseil nagelneu 300€
Windenseil 30m 10mm mit haken neu Lime farben 250€, Windenseil 25-28m 10mm älter etwas angenagt aber noch tauglich für Suzuki ohne Haken weiss bzw ocker 100€,
Vitara Zündspule 35€
Vitara 1,6 8V Steuergerät(Automatik) 80€ Vitara Schnorchel etwas ramponiert aber Tauglich 50€
Vitara Motor mit Dekompressionsplatte und G&B Kompressor inkl Getriebe und der passenden Adapterplatte von Zanfi 1300€
VTG mit 6,5:1 Untersetzung neu gelagert HD Halter und HD gummies und geänderter Entlüftung 950€
Kühler maße ca 75cmx45cm inkl. Ölkühler und Doppellüfter 85€
2 Samurai HA diffs je 65€
Trailer für Samurai oder LJ. Samurai Passt gerade so von der Spur drauf der LJ Perfekt. Dieser Trailer ist als Sportgerät Eingetragen und hat noch TÜV. Nach ansicht der Blaukittel ist es kein Problem die spurweite mittels der Verbauten Riffelbleche zu verändern. Bei Fragen hierzu bitte Mailen. 550€ VB

Alle Preise sind VB. Bei den grösseren schwereren sachen ungerne Versand wie zb Reifen diffs motor mit Getriebe oder VTG oder die grosse Winde. Bei Abholung gibts von mir noch was an Verschleissmaterial oben drauf für lau...... Am liebsten PN und sonstige sachen die nicht aufgeführt sind einfach anfragen
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten
#2
Hallo
Ist Ihre Anzeige noch Aktuell ?
Sind die Reifen auf Felge 5 oder 6 Loch ? Und mit welchem Lochkreis ?
MFG
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste