Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme - Forum
#1
Hallo kann mal jemand nach dem forum schauen ? Smile
Leider wird nix mehr richtig dargestellt weder mobil noch am Rechner neue Themen kann man auch nicht verfassen. Antworten ist nur über Express Antwort möglich

Danke

Gruß Tobi
Antworten
#2
ich sehe auch nicht mehr durch... wie kann ich jetzt bilder einfügen ? habe nur die möglichkeit der schnellantwort
Antworten
#3
kann auch keine neuen treads sehen oder irgendwelche antworten von anderen trad... oder schreibt niemand mehr was ?
ich brauche auch bitte hilfe
Antworten
#4
? soll das jetzt immer so bleiben ?
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
unübersichtlich, schlecht zu lesen, ohne Abtrennung der Beiträge => nicht gut
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#6
PN ,s schicken geht auch nicht ............
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
ich dachte dass es bei mir eine einstellung ist

absolut sche...e!!!

bitte wieder wie frueher


danke
Antworten
#8
Liebe Leute und Forumsmanager ,

bei allem Respekt vor Euren Mühen und Engagement aber diese Forumseinstellung  ist genauso daneben , geht es nicht wieder so herzurichten wie vorher und es so zu lassen ...
Vielen Dank für Eure Bemühungen ....... :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
Lieber Offroadpapst,

Zuerst, warum wird hierfür kein neues Thema aufgemacht sondern in einen alten Beitrag geschrieben ?

Des Weiteren wäre es schön wenn Du Dein Problem ein wenig konkretisierst, mit : 
"diese Forumseinstellung  ist genauso daneben"
kann man leider nichts anfangen.

wie schon in den Meldungen verkündet, nein das geht nicht, denn die Sicherheit des Forums und die Gewährleistung der Funktionen steht eindeutig im Vordergrund. Ich habe auf die schnelle 2 Designs installiert um wenigstens ein bischen Auswahl herzustellen. Auch habe ich geschrieben, das das Forum wenn Zeit besteht wieder an das alte Design angepasst werden soll.

Was soll die Aufregung ?

Wie Du sicher auch, bin ich ganz normal berufstätig und kümmere mich mehr oder weniger ehrenamtlich um dieses Forum. Ich war sicherlich auch nicht erfreut als nach dem Update die Funktion doch recht stark eingeschränkt war. Also habe ich das Problem auf die schnelle gelöst damit Eure Plattform wieder funktioniert, wie damals als Ihr Euer Spam Problem hattet.

Gruß Michael
Antworten
#10
Vertragt euch wieder ...
Prima... es funktioniert wieder wie gewohnt und sieht zudem auch noch gut aus und ist übersichtlich....
Danke
Antworten
#11
Hallo Michael ,

ich entschuldige mich natürlich dafür , das meine  Anmerkung " genau so danebem "falsch angekommen ist . Ich hatte am Anfang von meinem missratenen Beitrag Eure /Deine Ehrenamtliche Arbeit gewürdingt und geschätzt :thumbup: Im Zuge der Forumsumstellung ist natürlich das eine oder andere untergegangen was ich nicht bemerkt habe , Asche auf mein Haupt Confused . In der zwischen Zeit bin auch ich dahinter gekommen wie es läuft mit der neuen Einstellung .
Lob und Ruhm für die Änderung :thumbup: :thumbup: :thumbup: Es ist wie früher und gefällt mir sehr gut .

Danke für Eure Bemühungen und euer Engagement das Forum am laufen zu halten .

Ps. Also was soll die Aufregung ......

:thumbup:  Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#12
Hallo,
wollte mal vorsichtig nachfragen was mit dem forum ist ? Es werden keine Umlaute und Sonderzeichen dargestellt.

Danke

Gruß Tobi
Antworten
#13
Hallo.

 Es gibt bei vielen Leuten noch Probleme mit ihren Passwörtern.

Die alten Funktionieren nicht und wen man ein neues Anfordert bekommt man keine Antwort. 

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen???

@ Admin du wurdest schon mehrmals angeschrieben!!!

Danke für Infos 
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#14
Hallo,
ich habe bei den Leuten, die Probleme hatten das Passwort manuell vergeben.

Das Forum wird in kürze mit neuem Layout und Funktionen neu hochgeladen. Sollte das Problem mit den Passwörtern weiterhin bestehen, werden wir das Problem angehen.

Gruss
Jürgen
Antworten
#15
Smile Klasse ,weiter so.....
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste