Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep 6x6 zu verkaufen
#1
Trophy Auto zu verkaufen !! Bekannt als Bad Bee ( auch abgebildet in der aktuellen 4x4 action ) Es ist ein Eigenbau 6x6 Jeep mit Volvo Portalachsen (alle Achsen können voll gesperrt werden ) Motor ist ein 5,2 V8 Jeep Cherokee mit Automatik .ca 212 PS / komplett mit 3 Seilwinden warn 8000 hinten . Mechanische Panzerwinde in der Mitte über PTO . Warn 8274 mit Doppelkopf vorne/ .alles "Dyneemaseilen " 10 mm hinten 12mm Mitte und Vorne ! / Die Achsen habe Hinten auch schon Scheibenbremsen von FA . Lehmann / Kühler hinten mit Doppellüfter /Vorderachse umgebaut auf 3 Link mit Spiralfedern ./Bilstein Dämpfer Vorne / Verteilergetriebe Volvo /2 Led Zusatzscheinwerfer für Vorne .
5x 285/75-16" + 2x 235/85-16" Trophy Reifen
Sportsitze/H Gurte / .Erdanker / Das Fahrzeug hat natürlich diverse Trophy Andenken im Blech und ist natürlich auch OHNE TÜV und STVO !!!! Das Fahrzeug hat sich mehr als bewährt und in 5 Trophyjahren keinen schaden an den Antriebskomponenten gehabt "Probleme" waren immer nur Reifen da ich ohne Beadloks fahre und die Benzinversorgung
was ich jetzt aber abgeschaltet habe.
Was wirklich für eine neue Saison gemacht werden muss sind natürlich die Bremsklötze 1-2 mal im Jahr bei ca 15 Veranstaltungen pro Jahr !!! 2 Spurstangenköpfe, Achs öl wechsel und vielleicht wirklich Beadlockfelgen !!
Ansonsten ist das Gerät sofort Einsatz und konkurenzfähig .!!!!!
komplett wie beschrieben natürlich ohne Garantie !! für 14.500 Euro
Papiere für den Rahmen mit Achsen und dem Motor mit Getriebe sind natürlich vorhanden und werden natürlich mit verkauft !!
Mehr Info am Telefon unter 0049 173 5684066
Gruß Frank Treppner
http://www.youtube.com/watch?v=Ufk2O1wlkYs&feature=share
kleines spass Video vom Gerät !!
Das Fahrzeug steht in Deutschland PLZ 32694 besichtigung und probefahrt möglich !!
Diese Anzeige darf gerne geteilt werden .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste