Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kardanwelle Suzuki SJ413
#1
Hallo Trophy-Forum,

ich suche dringend eine kurze Kardanwelle vom SJ 413 die zur Hinterachse geht .

Also die "Dicke Welle" mit den 8 mm Flansch-Schraubbohrungen

( nicht Samurai die haben 10 mm Flansch-Schraubbohrungen )

Freue mich über eine PM, danke !
Antworten
#2
Hallo,
du kannst auch ne Samurai Kardanwelle verwenden, wenn Du den Flansch am Diff und VTG mit wechselst.
Ist eh etwas stabiler.
Antworten
#3
@ Admin...die hatten bei mir unterschiedlich dicke Verzahnungen am Schiebestück.Auch das gibt es....:wasp:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
(23.10.2014, 12:06)Bolle schrieb:  @ Admin...die hatten bei mir unterschiedlich dicke Verzahnungen am Schiebestück.Auch das gibt es....:wasp:

Ja klar.
Es sollte natürlich die komplette Kardanwelle getauscht werden. (auch das Schiebestück) :thumbup:
Antworten
#5
ERLEDIGT !

Ich habe eine Kardanwelle erhalten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste