Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung Vitara
#1
Moin,

bin neu hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal hier melden. Dieses Jahr bin ich bei der MAD (NC) mitgefahren und habe mir fast den Arm abgerissen beim Versuch in den Sektionen mein Lenkrad zu bewegen. Ich habe die Schnauze voll und suche mit Hochdruck nach einer vernünftigen und preiswerten Lösung. Wenn Ihr also ne Vitara Servo am Start habt oder evtl. auch die Opellösung, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vollhydraulisch wäre der Knaller- preislich für mich aber gar nicht interessant!!!

Beste Grüße

Henning
Antworten
#2
moin, Henning,
ich habe noch ne Servolenkung da...Also, eigentlich zwei, ich weiß aber noch nicht genau, welche ich verbauen werde...
ich schaue da mal nach und melde mich wieder!
Ich mach Dir auchn guten Preis...

Gruß,
Andreas

Achso:

Willkommen im Forum!!! Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste