Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profender-Shocks Einführungsangebot
#1
[Bild: 19792422ly.png]


Einführungsangebot von www.profender-shocks.com

10% auf Alles!!
nur bis zum 22.10.2014


im Angebot:

universelle Stoßdämpfer
- Bumpstops 2.0" / 2.5"
- Thread Body Bumpstops
- Smoothies 2.0" / 2.5"
- Triple Bypass 2.5"
- Airshocks 2.5"
- Coilover 2.0" / 2.5"
- RTC Lenkungsdämpfer


Stoßdämpfer für Ford Ranger
- Smoothie Shocks
- adjustable Shocks


Stoßdämpfer für Isuzu D-Max
- Smoothie Shocks
- adjustable Shocks


Stoßdämpfer für Jeep
- Lenkungsdämpfer
- Jeep JK Bumpstops
- Smoothie Shocks
- adjustable Shocks


Stoßdämpfer für Land Rover
- adjustable Smoothie Shocks


Stoßdämpfer für Nissan
- Smoothie Shocks
- adjustable Shocks


Stoßdämpfer für Toyota
- Smoothie Shocks
- adjustable Shocks
Antworten
#2
Confused wer oder was bist du denn ? Wenn du dich mal vorstellen würdest wie es sich gehört könnte man dich glaub ich besser einschätzen und die Resonanz wäre auch eine andere ....
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Hi!
Ich stelle mich / uns natürlich sehr gerne vor. Mein Name ist Jannis, der meines Companions Chris. Vor einigen Jahren sind wir mit verschiedenen Fahrzeugen in die "Off-Road Szene" eingestiegen. Vom Enthusiasmus getrieben sind wir dann irgendwann in den Rally Raid Sport über gegangen. Siehe facebook: "Black Dezert Racing".
Nach überaus guten Erfahrungen mit Profender war eine von unseren Ideen, einen Handel mit Profender Stoßdämpfern zu gründen, da wir bereits schon sehr gute Bekanntschaften mit dem Thailändischen Produzenten machen konnten.
Der Shop ist seit wenigen Tagen online. Als Einführungsangebot gibt es deshalbt direkt 10% auf Alles.

Fragen beantworten wir sehr gerne unter info@profender-shocks.com

lieben Gruß,

Jannis
Antworten
#4
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Hier noch ein kleines Video, das schön die Professionalität und Qualität von Profender zeigt:



Antworten
#6
:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Aktion wird bis zum 28.10.2014 verlängert... Zuschlagen:thumbup:!!

Für Fragen stehen wir gerne unter info@profender-shocks.com zur Verfügung.


http://www.profender-shocks.com
Antworten
#8
Sehr interessant. :thumbup::thumbup::thumbup:
Antworten
#9
:thumbup::thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste