Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samurai mit Schraubenfedern
#1
Einer der seltenen originalen Schraubengefederten Samurais.
Hatte ihn vor einigen Jahren als Ersatzteilspender gekauft, war mir aber dann immer zu schade zum Schlachten.
Mittlerweile ist mein Kampfgerät so erwachsen, daß für mich keine Teil aus dem Original mehr brauchbar sind. Er ist trocken gestanden, Vorgänger hat ein etwas "herzloses" Bodylift gebastelt, die Kotflügel müssten für Staßenbetrieb auch überarbeitet werden. Das absolut suzukigeile an dem Ding: Batterie anschließen und er startet. Leider ist momentan kein besseres Foto möglich. Auf Wunsch wird ich ihn für eine Besichtigung natürlich freischiebern.
Idealerweise für Offroadumbau, streetlegal sollte mit etwas Liebe möglich sein.
Standort: 2164 Wildendürnbach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#2
verkauft
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste