Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen 37/12,5R18 AS neuwertig
#1
[attachment=134][attachment=131][attachment=132][attachment=133]Reifen zu verkaufen 37/12,5 R18 AS 4Stck
Die Reifen sind zwar schon benutzt, das Profil ist allerdings nicht abgefahren. Kleinere Ausbrüche der Stollen vorhanden. Die Stollen in der Mitte der Lauffläche betragen 25mm am Rand ca 40mm
Die Reifen sind auf meinen Felgen 94cm hoch.
Es sind die Reifen, die hier auf dem Titelbild oder in meiner Fotogalerie auf dem Donkey zu sehen sind.
Preisvorstellung 600,00 Euro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#2
noch da?
Antworten
#3
ja noch da
Antworten
#4
Noch da , oder schon wech...?
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
sind noch da... 4 Stck an der Zahl
Antworten
#6
gegen Aufreis auch mit den abgebildeten Beatlock-Felgen zu haben
Lochkreis original Unimog 6 x 205 oder 203 ???
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste