Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige kommen noch immer nicht rein
#1
Hallo Admins,
im Facebook habe ich jetzt einige Fragen bekommen, weil einige aktive Mitglieder sich nach der Systemaktualisierung immernoch nicht hier anmelden können.
Vieleicht ist es euch möglich nocheinmal eine ausführliche Beschreibung auf einer hier "offenen Seite" zu schreiben um es einigen Mitzgliedern verständlich zu machen...
Antworten
#2
Hallo,
bei der Umstellung sind die Passworter nicht übernommen worden.
Dies war leider aus technischen Gründen nicht möglich. Daher muss jeder ein neues Passwort anfordern. Hier Passwort anfordern.

Dies wird auch wie folgt nach fehlgeschlagener Anmeldung beschrieben.

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
•Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!

Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte
hier ein neues an.
Du hast noch 4 Login-Versuche.


Wichtig ist, dass die bei der Anmeldung verwendete eMail Adresse anzugeben ist.

Sollte jemand nicht klarkommen oder seine eMailadresse vergessen haben, kann er mich unter jsjuergenschmidt@aol.com jederzeit erreichen. :thumbup:

Gruss
Jürgen
Antworten
#3
Der " Meder " Markus Eder wird dich Kontaktieren auf deiner Mail Adresse,hat das Problem das seine Email Adresse nicht mehr erkannt wird wenn er sich ein Passwort schicken lassen will! L.g Hörman
Antworten
#4
Hi Hörman

Dann hat er schlicht und ergreifend eine andere email verwendet als er sich damals angemeldet hat.

This Tresd das ich das so sagen muss.

Lasst mir mal die Emailadresse vom alten Acoount zukommen, wir schaun mal nach.
Antworten
#5
Ich bin zurück :thumbup:
Antworten
#6
(21.01.2014, 11:20)meder schrieb:  Ich bin zurück :thumbup:

Na, geht doch. :thumbup:
Antworten
#7
welcome back :thumbup:
Antworten
#8
Für die Schreibarbeiten und mühen errichtet Herr Eder bitte an mich 10€ ! :w00t:

Welcome Back!
Antworten
#9
(21.01.2014, 14:23)Hörman schrieb:  Für die Schreibarbeiten und mühen errichtet Herr Eder bitte an mich 10€ ! :w00t:

Du bist ja günstig, ich hab die Rechnung auch schon raus geschickt Confusedselberschuld:

:w00t:
Antworten
#10
Endlich habe ich es auch zurück geschafft, Danke an Marlo und den heißen und feuchten Admin :love:

war ne harte Zeit ohne Euch...:wasp:
Antworten
#11
kaum zu glauben ich hab es auch mal wieder geschaft ....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste