Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muss mich jedes mal anmelden...
#1
...obwohl ich eigentlich "merken" angekreuzt hab....
bin immer erst als Gast angemeldet, wenn ich auf Anmelden klick, steht da angemeldet als "Marlo"... aber vorher steht da Gast...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#2
Moin!

Cache leeren, neuen Link setzen?
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#3
knud , du redest in rätseln... wie meinst du das ? ich bin kein pc Fachmann :-)
Antworten
#4
Also ich muß mich nicht jedesmal anmelden
mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#5
Ich bin auch immer angemeldet , außer wenn ich den browserverlauf lösche . Dann muss ich wieder neu an melden .

habe aber auch nicht wirklich Ahnung von PC kram .
Antworten
#6
Hi Jungs,

bitte löscht Euren Verlauf inkl. der Cookies und die temorären Internetdaten.
Wie das in dem von Euch verwendeten Browser funktioniert müsst Ihr mal googeln.
Ich empfehle Euch das sowiso ab und an zu machen.

Danach solltet Ihr Cookies für diese Forum zulassen falls Ihr vom Browser gefragt werdet und meldet Euch nochmals im Forum an, setzt den Haken bei angemeldet bleiben und speichert das Passwort.

Gruß Micha
Antworten
#7
Ich konnte mich nicht mehr anmelden, ging auch nicht mit Passwort vergessen. Mußte mich mit neuem Namen und neuer E - mail anmelden.
Antworten
#8
Das halte ich für ein Gerücht ;-)

Hast Du mal in Deinem SPAMordner nachgesehen ?
Wenn Du eine Mail bekommen hast, dann kannst Du Dich mit dem Passwort aus der Mail auch einloggen.

Solltest Du eine Meldung vom System erhalten haben, dass die Mailadresse dem System unbekannt ist, dann hast Du wohl eine andere Adresse verwendet um dich anzumelden, folglich sollte man auch diese dann im System eingeben um sich ein Passwort senden zu lassen.

Schreib mir doch mal Deine Mailadresse mit der Du Dich regestriert hast und Deinem alten Benutzernamen.

Gruß Micha
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste