Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Beiträge seit dem letzten Besuch" ?
#1
Hallo! Wollte mal fragen ob es möglich ist wieder so einen Button zu installieren: "Beiträge seit dem letzten Besuch" ?

Ich denke so versäumt man nichts,oder habe ich da etwas übersehen? L.g Hörman
Antworten
#2
(07.01.2014, 12:04)Hörman schrieb:  Hallo! Wollte mal fragen ob es möglich ist wieder so einen Button zu installieren: "Beiträge seit dem letzten Besuch" ?

Ich denke so versäumt man nichts,oder habe ich da etwas übersehen? L.g Hörman

Hi Hörman,

gibts auch im Forum nur an anderer Stelle, ich hoffe Du meintest diese Funktion.
   

Zusätzlich sieht man for dem entsprechenden Forum einen Button der ja nach Stand der gelesenen Beiträge mal dunkelgrün (für alle Beiträge gelesen) oder hellgrün (für noch nicht gelesene Beiträge).
   

Ausserdem hast Du auch in diesem Board die Funktion ein Thema zu abonieren und dich per Mail benachrichtigen zu lassen über neue Einträge. Die Einstellungen dafür sind in deinem Benutzer Control Panel.

Um ein Thema zu abonnieren:

Gehe zu dem Thema, das du abonnieren möchtest.
Klicke auf den Link 'Thema abonnieren' unten auf der Seite.
Antworten
#3
Danke! L.g
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste