Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das jetzt?
#46
Ist wohl komplexer als man so meinen könnte ?(
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#47
Hört sich echt übel an ;( ;(
#48
So nach einem Tag Kopf zermartern werde ich mich morgen mal mit Jürgen dem Forumsinhaber besprechen.

Wir werden auf jeden Fall alles erdenklich versuchen das Ding hier wieder ans Rollen zu bekommen.

Ich werde Ihm mehrere Möglichkeiten vorschlagen, mal sehen was er meint.

Da die Forensoftware in dieser Version kaum noch unterstützt wird bleibt zur 100%igen sauberen Lösung leider nur die Version 4.1 vom WBB.

Alle anderen Möglichkeiten sind nach mehreren Tests nur mit erheblichen Einschränkungen zu lösen.

Gruß Micha

Confusednospam:
#49
zur zeit kommt mir vor ist es bedeutend besser, habe heute nur 4-5 beitraege geloescht
#50
Kaum ist man ein paar Tage im Urlaub, schon geht alles den Bach runter. X(

Zur kurzen Info an alle.
Es handelt sich nicht einfach um Spam Robots die von der Software erkannt vwerden. Es handelt sich um echte User die sich anmelden, den Sicherheitscode eingeben und auch die Bestätigungsmail beantworten.

Die Anmeldung im Forum ist momentan vorübergehend stillgelegt.

Die ca. 6000 User der letzten 5 Tage habe ich überflögen und alle verdächtigen manuell gelöscht.

Daher sollte ab jetzt das Forum zu 100% sicher und dicht sein.

SysOP arbeitet bereits seit 2 Tagen an der Umstellung auf eine neue Software. Wir möchten alle Beiträge natürlich mit übernehmen und das ist alles nicht ganz so einfach und schnell umzusetzen.

Ein dank an alle Moderatoren und natürlich an Michi, die hier ihre private Zeit einbringen.

Neues gibt es in kürze.

grüsse und ein erfolgreiches Offroadjahr 20014. Confusedekt:

jürgen
#51
:thumbsup: Danke und viel Erfolg bei der weiteren Rettungsaktion :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#52
Bis 20014 brauchen wir hoffentlich nicht ;-)

meld mich nacher mit News
#53
Wenn ihr schonmal beim Aufräumen seid könntet ihr doch gleich ca. 900 Forumsleichen entfehrnen . In der Mitgliederliste angefangen von Seite 15 - 45 sind 30 Seiten und 30 Mitglieder pro Seite = 900 Anmeldungen die nie irgentetwas geschrieben haben und warscheinlich auch kein Interesse haben am Forumstreiben .............. Big Grin

Ist nur ein Vorschlag...........
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#54
Confusedende: - von wegen ....

So Freunde, nach einer laaaaangen Nacht hab ichs endlich gepackt, das Forum soweit in die neue Forensofware zu übernehmen.
Leider stand mir immer wieder der Versionssprung der Datenbank von 4 auf 5.5 im Wege der das Ganze echt ziemlich erschwert hat.

Soweit so gut am Ende ist es wie nach einer Geburt, ist der Bengel draussen ist alles vergessen.
Wir werden heute Nacht das Froum abstellen um ein letztes Backup zu fahren. danach werde ich die Daten mergen für die neue Software.
Morgen früh setz ich mich mit Jürgen dann ab 10:00 hin und werde nochmal alles durch gehen.

Wenn alles glatt läuft dann sollte das Forum morgen Abend wieder fit sein.

Gruß Micha

PS: Die Forumsleichen werden wir gleich mit entsorgen, auch wenn "0" geschriebene Beiträge nicht gleich heist das der User eine Leiche ist. Diese werden wir nach dem letzten Login aussortieren.
PPS: Ja natürlich läuft so eine Geschichte nicht ganz ohne Folgen ab, so müsst Ihr Euch warscheinlich ein neues Passwort anfordern, nachdem das neue Forum läuft. Diese konnte ich leider nicht übernehmen, da diese ja als MD5 Checksum verschlüsselt in der Datanbank stehen. Ich denke das kann man aber verschmerzen wenn alle Beiträge und Nachrichten gerettet wurden.

Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping: Confusedleeping:
#55
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Confuseddanke: Confuseddanke:
Vielen Dank für euren Einsatz .
mfg Roger
#56
ich danke euch für euren Einsatz und dadür das ihr mich nicht löscht weil ich nur lese 8)
lasst uns in aller Stille beten!!
#57
:thumbsup: Ich schließ mich an Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#58
super , das es wieder klappt.... danke auch von mir
#59
Na Also :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#60
So und da wir jetzt alle wieder rundum zufrieden sind mach ich hier mal zu Confusedclosed:

Und nein das wars nicht ! :thumbup:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste