Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das jetzt?
#16
Das mit dem abschalten geht wohl nicht da die spamer außen rum rein kommen . Weil die Foren Software so alt ist . Das mit den Spamer geht hier schon eins zwei Monate :thumbdown: . juser löschen kann wohl nur der admin .
#17
Roger,index.php?page=Thread&postID=23372#post23372 schrieb:Weil die Foren Software so alt ist

meine ist noch älter ( 6 jahre ) ...aber sowas gibs bei mir nicht ... schon komisch ....
#18
Es sollte eigentlich in jeder Foren-oftware gehen.
Einfach alle Neuanmeldungen verbieten.

Diese "User" bitte auch löschen:
"ofdasmifjv" und "osd36ohugha"
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
#19
So, hab nach dem Morgenputz mal bei WoltLabs geschaut, von denen ja die Foren Software ist und diese Aussagen gefundenâ??.

First-class Security
Security matters! Blowfish-encryption for passwords, Security-Tokens to prevent CSRF-attacks and immunity against SQL injections through Prepared Statements. Just to mention some of our efforts for your safety.

Against Spam
Spam is a common nuisance and frustrates both the administrators and members of a community. Weâ??re facing this problem with Recaptcha, a built-in honeypot and by adding rel="nofollow" to all external links, rendering spam pointless.

Es sollte also irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit gegeben sein die Schreibrechte für nicht registrierte Besucher zu unterbinden und den Anmeldeprozess so sicher zu machen das dies Robote sich nicht mehr anmelden können.
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
#20
???

Der eine oder andere ist schon da.
#21
Dein Forum ist sicher eine gute Ergänzung zu den anderen Foren, aber meiner unbescheidenen Meinung nach ist das Trophy-Forum schon den ein oder anderen Rettungsversuch wert! :love:

Daher sollten wir die Flinte nicht allzu schnell ins Korn werfen, evtl. wird das ja hier noch was!

Confuseddafuer:
#22
find ich auch so!
#23
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Genau
Toxic,index.php?page=Thread&postID=23751#post23751 schrieb:Dein Forum ist sicher eine gute Ergänzung zu den anderen Foren, aber meiner unbescheidenen Meinung nach ist das Trophy-Forum schon den ein oder anderen Rettungsversuch wert! :love:

Daher sollten wir die Flinte nicht allzu schnell ins Korn werfen, evtl. wird das ja hier noch was!

Confuseddafuer:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#24
Gegen den SPAM sollte aber SCHNELL was getan werden Sad
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
#25
Schnell ?????????????????????? Davon reden wir schon Paar Wochen ;( ;( ;( ;(
Aber es passiert nix . Ich denke auch man sollte das Forum retten für die Trophy gemeinde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
#26
macht jetzt was, das ist ja zum kotzen
#27
Die Moderatoren löschen ja jeden tag ohne ende . Aber der Admin ist wohl im Urlaub , nur er kann user löschen .
#28
Ist echt mistigâ??das ganze Löschen macht echt keinen Spaß.
ich schau schon meine ganzen alten Disketten durch, denn ich hab mal mit nem Freund ein kleines Programm geschrieben mit dem man Spammer mit lahmlegen konnteâ??aber das ist leider lange her und entsprechend weit weg ist diese dämliche CD Sad
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
#29
Roger,index.php?page=Thread&postID=24286#post24286 schrieb:Aber der Admin ist wohl im Urlaub
das kann er auch im urlaub erledigen ... heut zu tage gibs überall internetz . :S

ps ich bin wech Confusedfalschesforum:
#30
Ich verharre hier bis es wieder läuft. Das Problem ist auch das irgendwann der Serverprovider die Schnauze voll hat.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste