Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep 6x6 ( Bad Bee ) ! 11.500 Euro Komplett bis auf
#1
Hallo Leute es wird Winter und ich hätte zeit was neues zu bauen :-)
Ich würde nochmal meine Bad Bee zum verkauf anbieten 11.500 Euro komplett !
kurze Liste :

Volvo 6x6 Rahmen mit Portalachsen und 3 Diffsperren !
Jeep 4.0 Motor mit Autom.
Portalachsen mit umbau auf Lehmann Scheibenbremsen 2 Achsen / 6 Sättel !!
Warn M 8000 hinten
Warn 8274 Vorne mit Doppelmotor und selbstgebauter Trommel Freilauf mit 40 Meter Dynema 12 mm !! ( Grubeseil )
6 Stück 285 /75-16 reifen
oder w. w. 9.00/16
Vorderachse auf Schraubenfeder umgebat mit 12" bielstein
Neue 190 A Lima wassergekühlt hochgesetzt !
Erdanker / Sandbleche /
"Rennsporttank " mit Schaum + Catchtank 3 L
Hochdruckpumpe
Hosenträger Gurte/ Sportsitze
Kühler auf Ladefläche
Voltmeter/
2 st Optima Gelb groß !!
Servolenkung und Bremse !
LEdD Posi lichter ! Nicht die auf dem Dach die kann ich noch brauchen !!
uws, usw.

Keine STVO !!!!! :police:

Bilder versuche ich am Abend mal einzustellen aber ich denke die Kiste ist bekannt ! Wenn jemand von Euch ein Bild Hat und hier einstellen kann bin ich nicht böse da es für mich immer sehr schwierig ist !!

Und Ja ich weiß das die Kiste Super ist und geht toll aber ich könnte mal wieder was ganz neues machen !!!! :devil:


falls Interesse bitte erst PN !!
Antworten
#2
Bitte Smile

[Bild: 16405879oc.jpg]

[Bild: 16405880do.jpg]
Antworten
#3
supi danke !!
Antworten
#4
Stand der net letztes Jahr für 8500 Euro in den Foren drin?

Wieso kostet der jetzt wieder 3000 Euro mehr, Frank?

(Doch net wegen der nicht-mehr-JeepCJ-Front, oder? ;( )
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#5
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=20370#post20370 schrieb:Stand der net letztes Jahr für 8500 Euro in den Foren drin?

Wieso kostet der jetzt wieder 3000 Euro mehr, Frank?

(Doch net wegen der nicht-mehr-JeepCJ-Front, oder? ;( )
Ich glaube für 8500,- â?? musste man den Beifahrer mitnehmen. So ein Beifahrer ißt und trinkt u.U. eine ganze Menge( ich kenne da welche).
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
Inzwischen hat die Karre vorne nen 3-Link! (ob das den Mehrpreis rechtfertig, weiss ich nich, wollte damit nur sagen, dass weiterverbessert wurde!)

Und ich gehe ma davon aus, dass sich der Verkauf wieder erledigt hat, da Frank ja scheinbar am Motor basteln is :thumbsup:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#7
Der Willi hat doch eh kein Kaufinteresse ?
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#8
Marlo,index.php?page=Thread&postID=20374#post20374 schrieb:Inzwischen hat die Karre vorne nen 3-Link! (ob das den Mehrpreis rechtfertig, weiss ich nich, wollte damit nur sagen, dass weiterverbessert wurde!)

Und ich gehe ma davon aus, dass sich der Verkauf wieder erledigt hat, da Frank ja scheinbar am Motor basteln is :thumbsup:

Danke für die Info! Das wollte ich wissen.
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#9
Klingel,index.php?page=Thread&postID=20375#post20375 schrieb:Der Willi hat doch eh kein Kaufinteresse ?

Stimmt, ich hab nämlich meine 10.000 Euro schon in unsere Gurke investiert - und wenn ich so vergleiche, dann hätte ich das Geld lieber für Franks Bad Bee ausgegeben... ;(

Aber dann unbedingt mit CJ-Front, Frank! Warum hast du das getan!? ;(
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#10
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=20373#post20373 schrieb:
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=20370#post20370 schrieb:Stand der net letztes Jahr für 8500 Euro in den Foren drin?

Wieso kostet der jetzt wieder 3000 Euro mehr, Frank?

(Doch net wegen der nicht-mehr-JeepCJ-Front, oder? ;( )
Ich glaube für 8500,- â?? musste man den Beifahrer mitnehmen. So ein Beifahrer ißt und trinkt u.U. eine ganze Menge( ich kenne da welche).

Ja schon, vor allem "trinkt" - aber der Beifahrer arbeitet ja auch jede Menge, der müsste eigentlich nach der Veranstaltung noch Geld rauskriegen, also meiner z. B. flickt in jeder zweiten Runde die Kiste wieder zusammen, bin echt stolz auf meinen! :thumbup:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#11
So ein Beifahrer ist schon eine feine Sache, und sollte auch dementsprechend geehrt werden. Ich schlage vor: wir erklären das Jahr 2014 zum Jahr des Beifahrers. Meiner will z.B. manchmal frech sein, aber er kennt sich halt total gut aus, weiß wie es geht, und flickt den Jep-Wagen dann auch wieder zusammen. Auch wenn wir uns manchmal etwas anschreien, so sind wir doch ein gutes Paar.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#12
Wann ist den Hochzeit??? Ihr habt Euch ja scheinbar sehr lieb. Ich bekam letztes mal als Beifahrer meker wegen Antreiberei. :arghs:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste