Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RED-Winch Hornet
#16
Unzufriedene kunden kann es immer geben, fehlbedienung oder falscher einbau kann oft die ursache sein


Es gibt ja online einen verkaufszahlenzaehler, da wird ja fuer alle sichtbar, vie viele hornet's verkauften worden sind


Bei den "hunderten" verkauften winden kann das schon passieren
Antworten
#17
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=19933#post19933 schrieb:Es gibt ja online einen verkaufszahlenzaehler, da wird ja fuer alle sichtbar, vie viele hornet's verkauften worden sind

das ist besonders freundlich für die Zoll- u. Finanzbehörden Big Grin Big Grin
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#18
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=19933#post19933 schrieb:Unzufriedene kunden kann es immer geben, fehlbedienung oder falscher einbau kann oft die ursache sein


Es gibt ja online einen verkaufszahlenzaehler, da wird ja fuer alle sichtbar, vie viele hornet's verkauften worden sind


Bei den "hunderten" verkauften winden kann das schon passieren

Bei diesen Kunden kann ich davon ausgehen dass kein Bedienungs oder Montagefehler vorliegt. Der Witz an der Sache ist dass der eine zuvor eine GP hatte und dann im Wettbewerb am Berg vom Wagen mit seiner alten GP Winde überholt wurde. Er wollte eigentlich eine bessere Winde!

Heißt der Online Zähler etwa Ralf? Na dann ist alles klar :patsch:
Antworten
#19
Mog9,index.php?page=Thread&postID=19936#post19936 schrieb:
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=19933#post19933 schrieb:Unzufriedene kunden kann es immer geben, fehlbedienung oder falscher einbau kann oft die ursache sein


Es gibt ja online einen verkaufszahlenzaehler, da wird ja fuer alle sichtbar, vie viele hornet's verkauften worden sind


Bei den "hunderten" verkauften winden kann das schon passieren

Bei diesen Kunden kann ich davon ausgehen dass kein Bedienungs oder Montagefehler vorliegt. Der Witz an der Sache ist dass der eine zuvor eine GP hatte und dann im Wettbewerb am Berg vom Wagen mit seiner alten GP Winde überholt wurde. Er wollte eigentlich eine bessere Winde!

Heißt der Online Zähler etwa Ralf? Na dann ist alles klar :patsch:



das ist ja schlimm, von seiner alten winde ueberholt zu werden........



wie kommst du darauf????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :yeah: :yeah: :yeah:
Antworten
#20
Mog9,index.php?page=Thread&postID=19936#post19936 schrieb:
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=19933#post19933 schrieb:Unzufriedene kunden kann es immer geben, fehlbedienung oder falscher einbau kann oft die ursache sein


Es gibt ja online einen verkaufszahlenzaehler, da wird ja fuer alle sichtbar, vie viele hornet's verkauften worden sind


Bei den "hunderten" verkauften winden kann das schon passieren

Bei diesen Kunden kann ich davon ausgehen dass kein Bedienungs oder Montagefehler vorliegt. Der Witz an der Sache ist dass der eine zuvor eine GP hatte und dann im Wettbewerb am Berg vom Wagen mit seiner alten GP Winde überholt wurde. Er wollte eigentlich eine bessere Winde!

Heißt der Online Zähler etwa Ralf? Na dann ist alles klar :patsch:
Hi.die Red-Winch hatte am Anfang mal Probleme mit zu wenig Masse...
Das haben wir zur Scopion Challenge in Frankreich mitbekommen.Das Problem hat der Belgische Windenvertreter SOFORT gesucht und behoben :thumbsup: und siehe da die Winden gingen wie SAU.Es kann ja möglich sein das das der Deutschlandvertreiber für Red-Winch noch nicht geblickt hat??? ?( Ich Persönlich denke das man die Winden erst in Aktion sehn muss um sich darüber ein Bild zu machen.Und das wichtigste so eine Bremswirkung hab ich bei noch keiner anderen Winde gesehen SORRY.UND NUN SCHLAGT MICH.
Gruß Reik (Hub ke)
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#21
Bei neuentwicklung kann schon passieren, dass nicht sofort alles 100% passt



Das kann uns, ich zitire den deutschen generalimporteur

.....und die Armateure Diskutieren wie das Bremssystem funktioniert
Übrigens kann man die Hornet auch als Heckwinde zum Ablassen nutzen ohne eine häßliche Quickly Bremse zu Installiern.

Mann merkt halt schon wenn sich ein Ingeneur gedanken macht und eine Winde Entwickelt und dann schreit das Fußvolk auf und Beschwert sich wo total Überteuert ihre 50 Jahre Alte Technik verkauft


ja nicht passieren

Wer oder wo wird behauptet, dass die nicht so gut funktionierenden hornet's aus deutschland stammen???


Also ist Gigglepin auch ueberteuert und alt??? Trotzdem verkauft der deutsche haendler sie.......

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#22
Ich wollte da keinen Händler zu nahe treten .
Ich wollte damit nur sagen wenn wir eine Erkältung haben und dadurch unsere Akkus nur halb voll sind,können wir auch nur 50% auf Arbeit leisten.
Das passt dann unseren Chef auch nicht Big Grin
Und genau so geht's der Winde.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#23
Hallo reik!!!

Dein beitrag bestaetigt meine vermutung, dass es nicht immer am produkt liegt, wenn es nicht zu 100% funktioniert, oder dass nicht das ganze produkt schrott ist und es nur etwas erfahrung braucht, damit es perfekt laeuft.
Auch wenn es von einem ingeneur entwikelt ist. :thumbsup: :thumbsup:


Deshalb find ich dein beitrag sehr interessant!!!
Antworten
#24
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=20003#post20003 schrieb:Bei neuentwicklung kann schon passieren, dass nicht sofort alles 100% passt



Das kann uns. ich zitire den deutschen generalimporteur
up:

Moment, der bin ich! Nicht der zweite Händler......
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#25
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=20013#post20013 schrieb:
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=20003#post20003 schrieb:Bei neuentwicklung kann schon passieren, dass nicht sofort alles 100% passt



Das kann uns. ich zitire den deutschen generalimporteur
up:

Moment, der bin ich! Nicht der zweite Händler......



ach so, das wusste ich nicht

wenn sich jemand

Red Winch Germany
Gigglepin Dealer Germany


nennt dann gehe ich davon aus, dass er der einzige generalimporteur ist, und nicht, ein ganz normaler wiederrverkaeufer



solche sprueche stammen definitiv NICHT von sammy1600, und falls das jemand so aufgenommen bzw verstanden hat, moechte ich das sofort richtigstellen!!!!!!!!!
Antworten
#26
Es wird immer lustiger



Heute hat Ein Kunde angefragt, Er moechte eine top Winde


Dabei wuerde auch die hornet erwaehnt.

Sie wuerde ihn interessieren, da sie ja die heurige kroatia trophy 2013 gewonnen hat, deshalb muss sie zu den besten gehoeren :thumbsup: :thumbsup:

Ich wusste gar nicht dass csaba eine hornet verwendet. Die 3 tage die ich vor ort war, hatte keine hornet.

Der Kunde zitierte einen artikel, den er in einer italienischen fachzeitschrift gelesen hat, indem der italienische importeur behauptet, die hornet sei die einzige doppelmotorwinde , die unter anderem mit mit 12v und 24v funktioniert.


Eigenartig ist, dass csaba auch nichts davon weiss, dass Er eine hornet verbaut hat :thumbdown: :thumbdown:


Fotos von der zeitschrift folgen


Ich habe die zeitschrift organisiert, und tatsaechlich den artikel gefunden. Peinlich was da geschrieben steht Big Grin 8)
Antworten
#27
P.s.


Ich finde die hornet sei es technisch (vom hoeren ) und optisch sehr gut, und eigentlich weder einen unnoetigen onlineverkaufszahlen- zaehler, noch falsche siegeserklaerungen braucht, um im trophy winden geschaeft erfolgreich zu sein. Zur zeit ist es die guenstigste serien doppolmotor Winde, mit qualitaetsanbauteile (bow2 / Albright) und schon das bringt verkaufszahlen


Es ist bemerkenswert, wie sich wieder general- (oder auch nicht) importeure in D ( nicht sammy) und in I gefunden haben!!!!



Das bringt verkaufszahlen die mich freuen Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#28
Du weißt doch wer gut schmiert der .... !! ;(
Gerade bei Zeitschriften immer wieder zu erleben !! :police:

Ich finde deine Winde nach wie vor TOP !! :thumbsup:
Antworten
#29
Danke


Ich wuerde mich einfach nur schaemen falsche siegeserklaerungen zu veroeffentlichen, weiters wuerde ich mit etwas mehr fingerspitzengefuehl meine wiederverkaeufer aussuchen


wenn ich ein produkt vertrete, stelle ich mich 100% hinter ihm! auch wenn es oft schwierig sein kann.


Nie wuerde ich ein von mir verkauftes produkt chinakakke nennen, auch wenn es (leider) u.U. in china gebaut wird

ich verkaufe keine produkte, die sich gegenseitig konkurenz machen, oder die ich bis gestern als das beste und einzige gepriesen habe, und jetzt als veralttete uberteuerte technik bezeichne


Das ist mir einfach zu billig und gehoert nicht zu meinem repertuar!

Kann sein, weil ich mir das leisten kann, da wie schon des oefteren geschrieben, das winden geschaeft eines meiner hobby's ist.
Antworten
#30
Hi Manfred
Ich finde deine Winde auch super und unglaublich SCHÖN und wir durften deine neue Winde bei Mazzega auch zur wbc in Kroatien anschaun Big Grin
Das ist schon super die Winde,und wenn man bedenkt das du das nur als Hobby machst ist es bemerkenswert was du da auf die Beine gestellt hast :thumbsup:
Aber ich finde es auch nicht so TOL das die Hornet so mies gemacht wird Sad die Winde ist echt super wenn man sie richtig eingebaut hat und damit umgehen kann ..(Respekt )
Man muss auch mal das Preisleistungverhältnis sehn .ich meinte die kompunenten die da verbaut sind da hätten wir vor jahren nur davon geträumt oder??
Ich persönlich kann mir keine 4000-5000 euro winde Leisten auch wenn ich sie so super finde (This Tresd)
Meine Mechanische Winde hat 800e gekostet mit PTO Eigenbau.
Was ich damit sagen wollte die Winde kann ruhig schlecht gemacht werden wenn ich das Geld zusammen habe kauf ich mir eine...Solange muss ich halt die Winden die ich zur verfügung hab so gut es geht Verbessern.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste