Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seilwindenfenster aus Alu für Kunststoffseil.
#16
Wann verschickt ihr den die Teile? Ich hab eines über Jürgen im
Offroad-Forum geordert und schon letze Woche das Geld geschickt, er hat
mir zwar zugesagt das er es diese Woche abschickt, ist aber nix
gekommen. Grüße Volker
Antworten
#17
neon38,index.php?page=Thread&postID=1199#post1199 schrieb:Wann verschickt ihr den die Teile? Ich hab eines über Jürgen im
Offroad-Forum geordert und schon letze Woche das Geld geschickt, er hat
mir zwar zugesagt das er es diese Woche abschickt, ist aber nix
gekommen. Grüße Volker

Hallo, ist auf dem Weg. Wink
Antworten
#18
So also diese Woche werden die Windenfenster fertig.This Tresd das es solange gedauert hat aber früher gings bei meinem Neffen nicht.Also bitte per Pn Bescheid geben wer wieviele will
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#19
suzetreter2,index.php?page=Thread&postID=1017#post1017 schrieb:Also ich bräuchte 1 Stück mit Bohrungen bitte!

Schönen Tag noch Confuseddanke:

Flo

Dir sollte ich doch schon eines zur Steinbeisser mitbringen.
Der einzige wo nicht da war warst du?
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#20
So, hab meine Windenfenster bekommen, danke. Erstklassige Ausführung, super Qualität - aaaaaaaaaber, bei mir sind die Bohrungen desselben zur Befestigung an der Stange zu eng zusammen. Ich dachte immer das ist ein Mass, zumindest haben bei mir verschiedene Fenster (Rolle oder Guss) von verschiedenen Herstellern, immer gepasst. Lochmass also 254 mm. Oder gibts da tatsächliche verschiedene?
Antworten
#21
Die Bohrung wurde von einem originalen Seilfenster Warn 8274 übernommen.

Ich messe mein originales aber nochmals nach, nicht dass falsch gemessen wurde.

gruss
Antworten
#22
Na dann isses wohl falsch, ich hatte ein Original Warn Rollenseilfenster dran. Ich mess das Aluteil mal nach und sag Dir das Mass.
Antworten
#23
neon38,index.php?page=Thread&postID=1314#post1314 schrieb:So, hab meine Windenfenster bekommen, danke. Erstklassige Ausführung, super Qualität - aaaaaaaaaber, bei mir sind die Bohrungen desselben zur Befestigung an der Stange zu eng zusammen. Ich dachte immer das ist ein Mass, zumindest haben bei mir verschiedene Fenster (Rolle oder Guss) von verschiedenen Herstellern, immer gepasst. Lochmass also 254 mm. Oder gibts da tatsächliche verschiedene?
meines wissens nach sollten die Masse alle gleich sein.Vielleicht wäre es besser die Fenster ohne Bohrungen zu bestellen.Die 2 Löcher kann ja eigentlich jeder selber bohren oder?
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#24
neon38,index.php?page=Thread&postID=1316#post1316 schrieb:Na dann isses wohl falsch, ich hatte ein Original Warn Rollenseilfenster dran. Ich mess das Aluteil mal nach und sag Dir das Mass.


Ich habe jetzt bei mir mal gemessen. Der Lochabstand sollte 254 - 255mm haben. Wenn der Abstand bei Dir abweicht, hat sich unser Mann vermessen. Confusedwarsnicht:

Schicke das Teil zurück und ich schick dir ein neues.

Gruss
Jürgen
Antworten
#25
admin,index.php?page=Thread&postID=1319#post1319 schrieb:
neon38,index.php?page=Thread&postID=1316#post1316 schrieb:Na dann isses wohl falsch, ich hatte ein Original Warn Rollenseilfenster dran. Ich mess das Aluteil mal nach und sag Dir das Mass.


Ich habe jetzt bei mir mal gemessen. Der Lochabstand sollte 254 - 255mm haben. Wenn der Abstand bei Dir abweicht, hat sich unser Mann vermessen. Confusedwarsnicht:

Schicke das Teil zurück und ich schick dir ein neues.

Gruss
Jürgen
Ich mess es morgen aus und meld mich dann. Grüsse Volker
Antworten
#26
Seilwindenfenster sind fertig bitte meldet euch per pn!
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#27
So heute gemessen, 240 mm, Lochmitte zu Lochmitte, da habt ihr euch verhauen. Ich bräucht jetzt die Rücksendeadresse. Das Neue an die selbe Adresse wie das Falsche, ich schick die gerne nochmal per PN wenn nötig.
Antworten
#28
Also alle die ein oder mehrere Windenfenster bestellt haben und noch nicht bezahlt haben bitte überweisen.
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#29
admin schrieb:ich schick dir ein.

Gruss
Jürgen

;( ;( ;(
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#30
Sad :verysad: ;(
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste