Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade auf Ebay gefunden
#1
http://www.ebay.at/itm/OFFROAD-AUTO-PAJERO-MIT-36-igern-Simex-EINZIGARTIG-/221213195263?pt=Automobile&hash=item3381557bff Smile Smile Smile
Antworten
#2
schon bei mehreren Rennen gestartet, und hat immer den ersten Platz belegt

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, glaube ich nicht dass der schon einmal rhtiges Gelände gesehen hat. Smile

Sieht aber ganz gut aus.
Antworten
#3
und alles was zu sehn ist gibs dazu ? bild 6 lol ... Confusedfunnypost:
Antworten
#4
Für ein Gewinnerfahrzeug hat er eine echt heftige Verschränkung! Confusedironie:
Antworten
#5
Hörman,index.php?page=Thread&postID=16932#post16932 schrieb:Für ein Gewinnerfahrzeug hat er eine echt heftige Verschränkung! Confusedironie:

Welche Verschränkung? Confusedarcastic:

Aber die Reifen könnte ich brauchen.
Antworten
#6
Das mit der Verschränkung war ja als Ironie gemeint,also er hat keine! :thumbsup:

Ein paar brauchbare Teile wären sicher zu finden! Tongue
Antworten
#7
So ganz schlechtmachen würde ich den Pajero nicht der kann schon was ..... Ich bin mit einem solchen Auto 2009 bei der Croatia Trophy 6. geworden und da waren

unter den ca.50 Startern ganz andere Fahrzeuge!!

Im gegensatz zu mach anderen Fahrzeugen hält der pajero auch eine längere Trophy ganz gut aus....



mfg



chris
Antworten
#8
Da hast Du schon recht. Isat sicher kein schlechtes Fahrzeug.

Ich finde den Spruch: schon bei mehreren Rennen gestartet, und hat immer den ersten Platz belegt. ganz witzig.
Antworten
#9
JA da hast du recht... ist immer die Frage bei welchen Rennen......... Smile
Antworten
#10
ich jedenfalls bin vor 15 Jahren durch so einen Pajero zum Offroad ge kommen....
3 Monate später hatte ich meinen eigenen Range Rover V8 mit 125 PS :yeah:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste