Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt wegen Krankheit abzugeben . aller letzte preissenkun
#1
[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=15589#post15589']wegen krankheitsbedingter hobbyaufgabe zu verkaufen 2100 euro komplett .[/url]





ich hoffe es bringt etwas .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#2
oder macht einen preisvorschlag .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#3
es tut mir sehr leid für dich..... du kämfst echt ewie ein stier.
vieleicht solltest du, alles was noch im angebot ist nocheinmal zusammenfassen
Antworten
#4
Käfig = grundgestell nur materieal knapp 1800 euro


Motor 2,0i ford scorpio 125 ps + Getriebe+Kabelbaum und steuergeräte auf das fahrzeug abgestimmt Läuft auch super mit einer neuen außentankpumpe (nicht dabei ) 600 euro

Verteilergetriebe sj410 mit außenliegender verstärkung verstärkung 80 euro und vtg 350 euro

Achsen nissan Patrol K160 komplet (noch nicht aufgearbeitet) aber laufen beide und haben kein spiel ! 1400 euro beide zusammen

Kühlerumbau der im heck befestigt wird .

Windenplatte für Raptorwinde (montiert) 100 euro

Tank (umgeschweißter 60l liter lkw luftkessel) 130 euro

2 neue Fk Schalensitze mit Shroth gurten 3 punkt ! beides zusammen 290 euro

4 neue recip Trail Reifen nie gelaufen mit 7x15 Alufelgen vom k160 700euro

Kardanwellen um die getriebe zu verbinden . schalt-vtg 120 euro

Fahrwerksteile leider nur Terrano hinterachsfedern 100 euro

Luftansaug (eigenbau aber rubust)

Lenkgetriebe K160 mit servopumpe und schläuchen alles überholt 450

bremskraftverstärker mit pedalerie 80 euro

2 alu kisten abschließbar neu für die batterien 80 euro






was fehlt zum fahren


Fahrwerk nach belieben
Externe Wasserpumpe da der kühler hinten sitzt
kardarnwelle vorne und hinten bekommt man günstig .
gegebenenfalls verkleidung .
Bremsanlage


so das sollte eigendlich alles sein was ich dazu schreiben kann . ohne die arbeitsstunden zu rechnen habe ich ca 6700 euro in das fahrzeug gesteckt deshalb ist das was ich veranschlagt habe leider das mindeste was ich raus bekommen muss . tut mir leid günstiger geht es net .

das sind fast alle sachen die ich habe mit den preisen die ich gezahlt habe weil fast alles entweder neu oder regeneriert ist . was mir eigendlich egal ist weil ich es einfach nur los werden muss weils mir seit donnerstag im mom etwas besser geht und ich übers we mal glücklicherweise zu hause bin , mache ich es jetzt mal selber . der gordon hat schon viel für mich gemacht und alle hier bearbeitet die was gefragt haben . doch viele haben gefragt und es kahm viel die antwort hmmmm ne zu teuer .

aber es ist net nur das geld was ich hier aufführte aber es sieht anscheint auch niemand das das ganze dieg bis auf den cm genau berechnet ist . alles passt nur noch zusammen bauen und spass haben wenn das fahrwerk da ist .

aber ich brauche im mom einfach das geld . damit ich meinen sch..... da bezahlen kann und ich kann es nicht verschenken weil ich kein geld mehr habe sonst hätte ich es schon getahn .
mir tut es im herzen weh . das nicht mal für 1800 euro einer sagt naja ich könnte es brauchen ich kaufe es . aber es giebt hier bestimmt auch sehr viele (nix gegen euch ihr seit immer für einen da )
die sich denken wir warten der geht noch weiter runter . aber das werde ich nicht . vorher bringe ich es aufen schrott und mache bilder wie es vom bagger zerhackt wird . sorry aber ich dachte das es etwas schneller und schöner geht . nochzumal es eigendlich beliebte teile sind für sj413 umbauten oder anderes .

nehmt mir den text bitte nicht übel .

Bei interesse würde ich mich über eine nachricht freuen . da die halle zum märz gekündigt wird .

danke euer Chris .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#5
Würde auch sachen davon verkaufen in paketpreisen aber dann werden es normale preise .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#6
Ich möchte mir gerne Dein Projekt vor Ort ansehn, erbitte Kontaktaufnahme / Termin. :help:

Gruss Jochen
Antworten
#7
du hast post Jochen
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#8
hat jehmand eine telefonnummer von suv ? bitte mal per pn zukommen lassen . es drengt leider !!!!!!!!!!
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#9
Vielen lieben dank an den netten helfer !!!!!!!!!!!!!!!
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#10
ich nehme gebote entgegen . komplett oder teile . alles bitte nur per pn . danke . :-(
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#11
Mal ein Rundumblick von meiner Halle !!!!!!!!!!!!

[Bild: 1qimzzp12uzc.jpg]


[Bild: cc8kpumviewd.jpg]


[Bild: eirrhhic28q.jpg]


URL=http://www.pic-upload.de/view-18129323/DSC_0386.jpg.html][Bild: j5pwhmcy28.jpg][/URL]


[Bild: qa9ai7aj2utw.jpg]


[Bild: g6gg4xcqjdkk.jpg]


[Bild: bgyvvgqgg9i9.jpg]
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#12
So dieser thert kann geschlossen werden KÄFIG ist Verschrottet . :-(
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste