Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UND WIEDER EIN TROPHY Jeep
#1
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangler-TJ-Portalachsen-Winden-Trophy-/221182211081?pt=Automobile&hash=item337f7cb409
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#2
Den Wagen kenne ich doch. Smile

Mal nsehen wie hoch der noch rauf geht.
Antworten
#3
den kenn ich auch ... Tongue

[Bild: 13271007zn.jpg]
Antworten
#4
hi EUR 11.494,00 nicht verkauft ....
Antworten
#5
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=15655#post15655 schrieb:hi EUR 11.494,00 nicht verkauft ....



Hätte ich auch nicht gemacht dafür gibt es vielleicht nicht mal nen Suzuki! Wink
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Samurai-kein-Mercedes-G-4x4-Trophy-Offroad-Allrad-Seilwinde-Jeep-/251210240908?pt=Automobile&hash=item3a7d4c138c
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#6
in klein anzeigen zum festpreiß

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jeep-wrangler-4-0/100605723-216-3640
Antworten
#7
kann mir einer was sagen über denn Jeep ?
Antworten
#8
JeeperDirk,index.php?page=Thread&postID=15842#post15842 schrieb:kann mir einer was sagen über denn Jeep ?
was willste hören ...

das da ein teuer achsen umbau unter ist . von der firma tibus .http://killeraxles.com/html/bolt_on_portale.html

und der jeep nicht vor der eisdiele bewegt wurde

http://jeep.cfasp.de/upload/2186133.jpg

und auch mal gebadet wurde

http://jeep.cfasp.de/upload/2186047.jpg

was bestimmt gut war Big Grin

und hart rangenommen wurde

http://jeep.cfasp.de/upload/2187301.jpg

Confusedfunnypost:
Antworten
#9
Ich lach mich tod Big Grin
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#10
ist das Auto gut oder schlecht ob vom kauf abgeraten wirt oder nicht
Antworten
#11
diese frage wird dir wohl hier niemand beantworten können...
allerdings ist schon der hybrid-achsenumbau nicht gerade preiswert... die frage ob man das braucht für diesen preis
Antworten
#12
JeeperDirk,index.php?page=Thread&postID=15862#post15862 schrieb:ist das Auto gut oder schlecht ob vom kauf abgeraten wirt oder nicht

Ich kenne Christian und sein TJ.
Eine Kaufempfehlung für oder wider werde ich daher nicht geben, muss du ja auch selber wissen, was du vor hast zu fahren und wie Big Grin
Bei Kaufinteresse solltest du den anrufen bzw. hinfahren, probefahren und dann entscheiden Rolleyes

Gruß Markus

btw
den Preis halte ich persönlich für angemessen................
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste