Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB 8274 Doppelkopf Winde neu revidiert.
#1
nach langem hin und her trenne ich mich nun von meiner geliebten 8274.

Die Basiswinde ist die 8274-50, Im November 2012 gab es eine vollständige revision der Winde bei der ALLE verschleissteile erneuert und die Winde komplett neu aufgebaut wurde, was bedeutet das alle Lager simmeringe dichtungen etc gegen Originale Neuware getauscht wurden. Seitdem steht die Winde nur rum (ausser einem Funktionstest nach dem zusammenbau)
Zudem sind die Gehäuseteile allesamt neu in Schwarz Pulverbeschichtet worden. Der Alukopf ist Poliert worden.
Zu der bekannten ausstattung kamen noch eine neue Bremswelle der aktuellen Generation, ebenso auch die Pneumatische Freilauftrommel der neusten Generation mit samt der Halterung neuster Generation. Die Gehäuse der Motoren sind ebenfalls neu Beschichtet worden. Die Lager der Motoren gegen neue ersetzt. Dei Serienbremsscheiben sind durch bessere ersetzt worden. Die Winde ist damit absolut neuwertig und ohne jeglich Schäden. Mt dabei ist auch das Aluseilfenster. Dei Zahnräder weise keinerlei gebrauchsspuren auf. Die Winde ist VOR der Revision nur auf zwei Veranstaltungen (Steinbeisser/NVG) gelaufen. Gerne kann die Winde bei abholung geöffnet und besichtig werden. Die Motoren sind aktuelle BOWII mit je 6,8 PS.
Verkaufsgrund ist einzig und allein der das ich keine "Winchrennen" mehr fahren will, für alles andere reicht mir meine serien 82er.

Verhandlungsbasis 3800.-

[Bild: 13107882nn.jpg]

[Bild: 13107883vr.jpg]

[Bild: 13107884do.jpg]

[Bild: 13107885qk.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste