Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Range Rover / Lapländer Trophyfahrzeug
#1
Hallo Leute,
mein Bekannter ( viele kennen ihn ja, den Alex ) möchte seinen Trophyfahrzeug verkaufen.
Im folgenden Link steht alles genau drin :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/land-rover-range-rover-efi-heiligenstedten/172588247.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=25569&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Sämtliche Versuche ihn zu überzeugen, das Auto zu behalten, sind leider fehlgeschlagen........ Sad
Die 5000 Euro sind absoluter Festpreis !!!!
Standort ist Heiligenstedten ( bei Itzehoe )
Also, bei Interesse bitte direkt an Alex Müller wenden : Tel. : +49 (0)176 78242494


Gruss Björn
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#2
Hi Du !!
Ist doch schon verkauft oder !!?? Confusedwarsnicht:
Antworten
#3
;( schade ;( das er nicht mehr fahren will ;(

?( Ist der Range wirklich schon verkauft ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Jup, ist verkauft. Das ging auch sehr zackig
Ich find´s persönlich auch schade, das er nicht mehr fahren will........
Aber zum Klugscheissen und Biertrinken ist er noch dabei :-)
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#5
beifahrer sind doch auch immer dünn gesäht Big Grin
Antworten
#6
cherokee_beste,index.php?page=Thread&postID=14686#post14686 schrieb:Jup, ist verkauft. Das ging auch sehr zackig
Ich find´s persönlich auch schade, das er nicht mehr fahren will........
Aber zum Klugscheissen und Biertrinken ist er noch dabei :-) Das ist doch mal ein Wort
:thumbup: Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste