Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep Spurverbreiterung zu Verkaufen
#1
Hallo verkaufe Jeep Spurverbreiterung 1Satz= 4Stück für Jeep Yj,Tj,Xj,Grand 3mm pro Seite in stahl . 99.- http://www.dm-jeep.de
Antworten
#2
chevy power,index.php?page=Thread&postID=9843#post9843 schrieb:3mm pro Seite
99 euro für paar unterlegscheiben in 3 mm ? ist zu teuer ! .... geht da noch was am preis ? Big Grin
Antworten
#3
This Tresd 30mm Pro Achse wahren auf meinem Tj vom ASP Gutachten gibt es muss ich erst noch suchen.
Antworten
#4
ja dann ... schick mal deine kontodaten :thumbup: für 99,00 nimm ich die teile Smile
Antworten
#5
Verkauft??? Dann kann ich den Beitrag verschieben.
Antworten
#6
Nein noch nicht Verkauft . PC Spind wieder warte noch der kerkermeister will die Dinger . Kriege noch keine Foto auf die Seite scheiß Apfel PC
Antworten
#7
Hallo,

sind die Verbreiterungen 30 mm pro Seite, also 60 mm/Achse oder nur 30 mm/Achse?

LG Bernd
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste