Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenrahmen und Kotflügel Beifahrerseite für Cj ab Bj.76
#1
Suche Scheibenrahmen mit oder ohne Scheibe und rechten Kotflügel fürn 76er Cj5 Optik egal die Teile sollten halt ned durchgerostet
sein
Antworten
#2
warum nur? Confusedleeping: Confusedironie:
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#3
Servus
Passt beim CJ nicht auch der Scheibenrahmen vom YJ???
Wenn ja hab ich dir einen
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#4
Willst Du wirklich wieder einen Scheibenrahmen einbauen ? Nachdem mein Scheibenr. jetzt richtig hinüber ist hab ich mich entschlossen einen aus 50er Rohr zubauen und richtig mit dem Käfig zu verschweisen . ist auch viel stabieler und hatlbarer . Von dem Rohrramen setzt ich heut Abend noch ein Bild rein . Den Kotflügel und die Haube
bekommt man ja immer ausgebügelt .

Stefan
[Bild: 8419819tiq.jpg]
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Ja ich will einen neuen Scheibenrahmen einbauen

Denn nicht jeder hat einen Hänger und das passende Zugfahrzeug Confusedarcastic:
Bin auf Achse hingefahren und auch wieder zurück trotz einem kleinem zwischenfalllllllll
so soll es auch bleiben is ja kein Trohpymonster sondern ein Spaßteil was auch noch zu anderen zwecken genutzt wird
hast jetzt nen Scheibenrahmen für mich oder nicht :winki:
Antworten
#6
Fals Du nichts gebrauchtes bekommst. [url='http://www.ebay.de/itm/Scheibenrahmen-Fenstrrahmen-Jeep-CJ-CJ5-CJ7-Bj-76-86-/370200820746?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5631b03c0a']http://www.ebay.de/itm/Scheibenrahmen-Fenstrrahmen-Jeep-CJ-CJ5-CJ7-Bj-76-86-/370200820746?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5631b03c0a[/url]
Antworten
#7
;( Friede Friede ;( ich wollte ja nicht ins Wespennest pieken ?( Ich meine ja nur wie ich mir geholfen habe :help: mit eine Scheibenrahmen kann ich dir nicht helfen ........



Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Hy Stefan

is doch Friede hab dich auch nicht falsch verstanden hab halt keine Lust ohne Scheibe dauernd Fliegen zu fressen :arghs:
Antworten
#9
Smile Na dann bin ich ja beruhigt Smile Viel Glück bei der Suche und schönes WE :thumbup:



Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste