Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorboot SCARAB I 320 PS V8
#1
Verkaufe mein Motorboot. Die Scarab ist seit etwa 10 Jahren in meinem Besitz. Das Boot wurde komplett überarbeitet. Mototruning durch Mercruiser Vertragshändler am Gardasee. Hubraum auf ca. 5,9 Liter, neuer grösserer Vergasser, offene Edelstahl Auspuffanlage und vieles mehr. Leistung ca. 320 PS. Innenausstattung ebenfalls neu. Alle Ledersitze und Verkleidungen wurden vor ein paar Jahren erneuert. Edelstahl HighFiver neuwertig u.v.m.

Nur Süßwasser (Gardasee / Donau ausser 1x Adria)

Preis 13900 Euro

[Bild: 7576405ocf.jpg]

[Bild: 7576406igk.jpg]

[Bild: 7576407orr.jpg]

[Bild: 7576457wfy.jpg]

[Bild: 7576458khy.jpg]

[Bild: 7576459dne.jpg]

[Bild: 7576460toc.jpg]
Antworten
#2
hallo!!!

mit oder ohne trailer?? laenge??? baujahr??

deutsche oder amerikanische dokumente??? sind ja sehr streng geworden am gardasee.....

wo "schwimmt's" denn am gardasee???
Antworten
#3
Hallo Manfred,
momentan steht das gute Stück bei mir in Augsburg in der Halle. Mit Deutscher Zulassung / bei ADAC Schiffahrtsamt Registriert.

Incl. Tandemtrailer mit Deutscher Zulassung. Der Trailer ist auch auf dem 4. Bild zu sehen . Das Boot ist ca. 7 Meter lang. Baujahr muss ich mal am Rumpf schauen wenn ich wieder in der Halle bin. Wird aber etwas vor 90 sein.
Antworten
#4
ich habe jemanden der sich interessiert, muesste aber breite des boot's wissen, er hat naehmlich eien fixen platz im hafen von pacengo (VR) garda und darf nicht breiter sein als das alte (das gestolen wurde)


ciao
Antworten
#5
OK,
ich messe nach und gebe Dir bescheid.
Antworten
#6
ok

danke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste