Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rally und Trial- Trooper MSZ-Cup Sieger-Fahrzeug 2010
#1
Hallo Freunde der Offroadzunft.

Ich veräußere mein Schnuckelchen um mir wieder einen neuen aufzubauen. Aber den Rest entnehmt der Artikelbeschreibung oder ruft mich an!

http://cgi.ebay.de/Isuzu-Trooper-Trial-Rally-4x4-Sport-Offroad-Spielzeug-/120680296274?pt=Automobile&hash=item1c191b2f52

Lieben Gruss an alle!


Gruss aus dem Osten der Republik. 1990er Trooper 2,6i mit Euro2 und Gasanlage. und vielen Extras! Jetzt auch mit Rally und Trial- Trooper unterwegs, es gibt nur weniges was er nicht schafft! Ganz Aktuell MSZ-Cup-SIEGER auf Isuzu TROOPER kurz 2,6i geworden Im MIX TRIAL und Rally.
Gruss aus dem Osten! Seit 2000 Isuzu Trooper-Fahrer 2,6i lang mit Gasanlage und Euro2. Seit kurzem auch mit Rally und Trialfahrzeug unterwegs und aktuell MSZ-Cup Sieger! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#2
was ist denn der MSZ-Cup ??? noch nie gehört ?? Wo und wann findet ser statt ??

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#3
Hallo also der MSZ-Cup lief 2010 das erste mal nach dem im MSZ -Jänschwalde (MSZ-Motorsportzentrum) der Betreiber gewechselt hat!

das MSZ ist soweit ich weis die einzige Strecke in Deutschland wo man rund um die Uhr fahren darf,- berichtigt mich wenn es nicht stimmt!

Der Msz-Cup ist eine Veranstaltung bestehend aus mehreren Läufen, die mehrere 4-Stunden -Ausdauer-Rallys und Trialveranstaltungen beinhaltet.

Hier mal die ADresse der WEbseite: http://www.msz-jaenschwalde-gmbh.net

Wenn Fragen dann Fragen! LG.Sven. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruss aus dem Osten! Seit 2000 Isuzu Trooper-Fahrer 2,6i lang mit Gasanlage und Euro2. Seit kurzem auch mit Rally und Trialfahrzeug unterwegs und aktuell MSZ-Cup Sieger! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste