Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offroadracing.at - der neue Offroadshop in Österreich
#1
Ich will mich hier kurz mal vorstellen, einige von euch kennen mich ja schon.

Mein Name ist Markus Weiss, ich bin 25 Jahre und wohne östlich von Wien, wo auch mein Betriebssitz ist.

Ich hab mir nun mein Hobby zum Beruf gemacht und hab seit 1.6.2015 mein eigenes Unternehmen für den Vertrieb von Offroad- und Rennsportzubehör.
Der Schwerpunkt wird auf Seilwinden und Fahrwerke für den Rennsport liegen, was aber nicht heisst dass es auf Anfrage nicht auch andere Teile gibt.

All jene die mich schon kennen wissen dass ich mich eher selten mit Produkten von der Stange zufrieden gebe.
Frei nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht" wird bei mir so ziemlich alles modifiziert um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Nur als Beispiel: das bekannte AW4 Getriebe aus dem Cherokee was kaum tot zu kriegen ist wurde auf den 5,2L angeflanscht, dafür war eine eigens Konstruierte Adapterplatte, Flexplate usw von nöten.

dieverse Drehteile können mittels CNC Drehbank hergestellt werden, alles was ich brauche ist eine detailierte Zeichnung um das Programm schreiben zu können (Seiltrompeten, Wellen, Flansche, usw)

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr was braucht schickt mir ne Mail an [Bild: email.php?u=b2ZmaWNlQG9mZnJvYWRyYWNpbmcuYXQ=] und ich werd sehn was sich machen lässt.

Ich verbleibe erstmal mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Österreich und hoffe man sieht sich auf einer der nächsten Trophys

euer Markus [Bild: ec073.gif]

[Bild: 22375851fv.jpg]
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Offroadracing.at - der neue Offroadshop in Österreich - markusweiss - 12.06.2015, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste