Trophy Forum
Jeep Cherokee 4,0 - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Verkaufsplatz biete und suche. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Fahrzeug Verkäufe. Kostenfrei, auch gewerbliche Anzeigen erwünscht! (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Jeep Cherokee 4,0 (/showthread.php?tid=3498)



Jeep Cherokee 4,0 - admin - 17.01.2018

Hallo,
ich habe von einer älteren Dame einen Jeep Cherokee aus dem Jahr 1993 inzahlung genommen. Die Dame hat das Fahrzeug die letzten 5 Jahre genutzt. Nun hat der Tüv leider keinen Segen gegeben.

Diverse Beleuchtungen funktionieren nicht und am Unterboden gibt es Laut Prüfbericht durchrostungen. Das Fahrzeug sieht schon etwas mitgenommen aus, lässt sich aber besser fahren als man annehmen könnte. Motor und Getriebe sind OK.

Teileträger oder zum Offroad Fahrzeug umbauen.

EZ 05/1993

ca. 200000 km. weiß, 5-türig.

Läuft, aber ist rostig.

Preis 1000,- Euro.