Trophy Forum
Trophy / trial Auto - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Verkaufsplatz biete und suche. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Fahrzeug Verkäufe. Kostenfrei, auch gewerbliche Anzeigen erwünscht! (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Trophy / trial Auto (/showthread.php?tid=2996)



Trophy / trial Auto - Roger - 06.10.2014

[Bild: 19740790kp.jpg]

Achsen Toyota BJ40/42 vorne Scheibenbremsen , hinten suzuki scheiben mit vw golf bremssättel
Getriebe orginal suzuki Samurai
VTG Samurai mit 6,5 zu 1 Übersetzung
16" Airshocks 2.0
4 link Aufhängung cromo rohr mit jonyjoints
Vorne RED WINCH Hornet 12v 60m/min
Heckwinde Warrior high Speed , seildurchführung hinten / dach / vorne
6 punktgurte
2 x Optima yellow 75amp
Aluwasserkühler hinten mit lüfter
Kompresor mit 5 Liter tank
66 Liter alutank mit außen pumpe
Vollhydraulische Lenkung
Reifen 36" Swamper auf 15" felgen mit Beadlockringen + 4 Ersatzreifen
Gewicht fahrfertig 1360 kg
Preis je nach dem was man haben will , von 10 000 euro bis 20 000 euro
Standort 18246 Bützow

Grund für das Angebot , ich will mir was neues bauen .
Mfg Roger


RE: Trophy / trial Auto - admin - 07.10.2014

Hallo,
schade um die viele Arbeit. :blink:

Was kommt als nächstes?


RE: Trophy / trial Auto - Roger - 07.10.2014

Als nächstes würden kurze MOG achsen mit dem VW Turbo Motor kommen :whistling::whistling:

Aber dazu müssten paar teile vom Auto weg gehen .
Ich bin mehr der schrauber , der winter steht vor der tür . Und bei meinem jetzt die achsen und getriebe umzu bauen ist mir zu viel murks . da man mit dem gegebenen arbeiten muss . Beim neu bau ist man da flexiebler :love:

Mfg Roger


RE: Trophy / trial Auto - Offroadpapst - 07.10.2014

Na denn max. Kampferfolge mit dem neuen Projekt :thumbup:


RE: Trophy / trial Auto - Roger - 07.10.2014

Schauen wir mal ob ich paar teile oder das ganze Auto verkaufen kann . Dann schauen wir mal :thumbup::thumbup:


RE: Trophy / trial Auto - Black Donkey - 08.10.2014

ich würde ihn nicht verkaufen !
zwar kuschelt man in deinem auto und die knie sitzen an den ohren aber die ganze arbeit würde ich nicht weg werfen !
etwas höher vom fahrwerk her und vieleicht ein bischen breiter... die basis ist super... oder
du wechslest zum trail

noch besser wäre es wenn du dir den co-piloten platz bei mir und stefan teilst :-)


RE: Trophy / trial Auto - Roger - 08.10.2014

Für den beifahrerplatz bei euch beiden bin ich immer zu haben :thumbup::thumbup::thumbup:

Mfg Roger


RE: Trophy / trial Auto - Black Donkey - 08.10.2014

das hören wir gern !


RE: Trophy / trial Auto - Roger - 09.10.2014

So Achsen und Rad/reifen Kombi sind Verkauft .
jetzt steht alles einzeln zum verkauft , oder Pakete

Rahmen mit lenkslenker und Airshocks .

Samurai vtg mit 6,5 zu 1 und verstärkter ausgangswelle ( wenig gelaufen )

Getriebe Adapter von vw Motor auf suzuki Samurai getriebe

66 Liter alutank

weitere teile aif anfrage .
Mfg Roger


RE: Trophy / trial Auto - Toxic - 10.10.2014

ich finds so traurig...


RE: Trophy / trial Auto - 401 - 10.10.2014

Roger, wenn dir langweilig ist kannst du auch zu mir kommen, ich hab alles da 5,3 LM7 Motor,460 LE Automatik,YJ Rahmen und Karosse,Moogachsen muß bloß noch alles irgendwie zusammenkommenWink


RE: Trophy / trial Auto - Roger - 10.10.2014

JA langweilig ist mir nicht ,deine zu taten hören sich aber auch gut an . Weiß auch nicht was mich reitet um zu bauen oder neu bauen . Aber das schrauben macht mir genau so viel spaß wir fahren .

Mfg Roger