Trophy Forum
CJ 7 V8 Offroad auf ebay *lol? - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Verkaufsplatz biete und suche. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: eBay Auktionen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: CJ 7 V8 Offroad auf ebay *lol? (/showthread.php?tid=1805)



CJ 7 V8 Offroad auf ebay *lol? - Klingel - 31.07.2012

[url='http://www.ebay.de/itm/Jeep-CJ-7-V8-Off-Road-Fahrzeug-/230832036974?pt=Automobile&hash=item35bea95c6e']CJ 7 V8 für Offroad[/url]

Zitat:mit der im Offroad sehr beliebten Dana 30

Zitat:in Verbindung mit 36er Super Swamper

:thumbsup: :party: :party: :party:


- peter - 02.08.2012

:nummer1:

jooooooooo "im Offroadbereich beliebten Dana 30 Achsen" das ist der hammer


- admin - 02.08.2012

Sollte wohl heissen:

Beim Offroad Teilehändler beliebt. Big Grin


- TJ wacker - 02.08.2012

und das aller schlimmste es ist ein cj5 mit wrangler front und eckige lichter :thumbdown: das geht ja gart nicht :eeeek:


- Gerd - 27.08.2012

Der steht jetzt zum 3. Mal in der Bucht,
Denke er ersteigert ihn immer wieder selber

Gruß Gerd


- Klingel - 28.08.2012

kann sich halt doch nicht von trennen Big Grin


- Gerd - 28.08.2012

Beim letzten mal ging er für 5600 weg

Dieses mal für3400

Wenn das so weiter geht muss er dem Käufer noch
Geld mitgeben bei der Abholung, Big Grin

Gerd


- HSD - 28.08.2012

Was doch irgendwie komisch ist, ist dass er 6-loch Felgen hat. Ich glaub nicht, dass da Dana30 drunter ist. Da der Typ ja nichtmal den Unterschied zwischen einem 5er und nem 7er kennt, sollte man sich auch nicht wundern, wenn Wagoneer- Achsen drin sind.
Ein bisschen breit sind sie schon und die Felgen gehören auch dazu.

Grüße,
Marc


- Gerd - 13.10.2012

Steht schon wieder drin