TJ 2.5 Kompressor Komplettumbau - reines Trophyfzg - Druckversion +- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de) +-- Forum: Verkaufsplatz biete und suche. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Fahrzeug Verkäufe. Kostenfrei, auch gewerbliche Anzeigen erwünscht! (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: TJ 2.5 Kompressor Komplettumbau - reines Trophyfzg (/showthread.php?tid=1427) |
TJ 2.5 Kompressor Komplettumbau - reines Trophyfzg - XJAlex - 15.10.2011 da mir ein für mich wichtigeres Projekt dazwischen gekommen ist werde ich meine Jeep-Aktivitäten zurückschrauben bzw. beenden daher kommt mein TJ zum Verkauf es handelt sich um einen 2003er 2.5 TJ, Sondermodell Freedom, die Umbauten sind nicht typisiert! das Fahrzeug hat schon seit Jahren kein Pickerl mehr da er von mir ausschlieÃlich am Hänger transportiert wurde, er ist im gegenwärtigen Zustand weder streetready noch pickerlfähig oder typisierbar! technisch befindet sich der Wagen in einwandfreiem Zustand (Ausnahme: die Beleuchtung hinten viel der Holzhacker-Trophy zum Opfer!), im Frühjahr wurden alle LL und Pani-Buchsen neu gemacht, die Achsen sind in den letzten Jahren mehrfach gecheckt worden, alles einwandfrei Herzstück ist natürlich der Kompressorlader von K+S - hier hat er sich wirklich ausgetobt und verewigt - der Motor rennt - unvorstellbar - für mich schon fast a bisserl zu viel - bin halt 4 Zyl. Turbodiesel gewohnt weitere Goodies: hinten KS FFK mit 30 Spline, ARB, 4.88er Ratio, Teraflex- Scheibenbremskit, geteilte Handbremse - das Sperrventil gehört noch eingebaut, vorne Alloy 30 Spline, ARB, 4,88er, Skidplates wo möglich, rear Low, kurzer SYE, DKG-Kardan, flache Platte, BDO-Rockrails, Abschlepphaken, Schraubkäfig, EKU-Vollschalensitze, Schroth-4-Punktgurte, GFK-Motorhaube, Softtop, teilbare Softtüren, Vollstahltüren, 4 x SSR TSL 34-9-16 auf Dotz Dakar, Reifen sind noch sehr gut, vorne Warn 8274er mit KS Doppelmotorkopf, Zahnräder Eigenbau verstärkt, derzeit ohne Motoren (verliehen und abgebrannt), jeder Motor mit eigenem Relais und eigenem Power-Shut versorgt, Alu-Windenplatte, Fahrwerk: 2" KS, 1" BL, 1" ML, alle LL Currie, beide Pani verstellbar Fotos - für die die ihn wirklich ned kennen - auf Wunsch, aber besser wäre ansehen WICHTIG: der Wagen befindet sich in deutlich erkennbarem benutzten Trophyfahrzeug- Zustand - d.h. er schaut ziemlich zerdellt aus! definitiv keine Streetqueen! Preisvorstellung liegt bei â?? 16500,- Wer noch mehr Infos will - bitte fragen! Danke! Achja: österr. Papiere, keine Garantie oder Gewährleistung, von Privat! - XJAlex - 16.10.2011 Bilder vom sauberen TJ Bilder derzeit: |